Samstag, 17. Oktober 2009

Dumm gelaufen würd ich sagen...

Hier die traurige aber auch urkomische Geschichte einer PopSugar Mitarbeiterin, über ihren ersten großen 'Red Carpet Event', mit ihrer Freundin und Kollegin, für Popsugar ;)

Robert Pattinson Celeb Sighting! (AKA The Saddest Celeb Sighting Story Ever Told)

,,Im September 2008, ich war immer noch resistent gegenüber dem Twilight Phänomen. Ich war ein Idiot, ich weiß, aber der Film war noch nicht draußen und die Bücher erschienen mir ein bisschen zu jugendlich (nochmal...es ist nicht nötig es zu sagen, ICH WEIß). In Anbetracht dessen, welchen Anteil meines Lebens und Jobs - PopSugar.com - Robert Pattinson, Kristen Stewart und der Rest des Casts ausmachen, kommt es mir so dämlich vor(...) Meine Kollegin und Freundin Becky und ich sollten bei den 2008 MTV VMAs in L.A dabei sein. Wir waren so aufgeregt über unseren ersten roten Teppich gemeinsam und haben uns schick gemacht für den Event. Während des roten Teppichs würden die Pressesprecher der Prominenten, zu ihren Klienten rüberkommen um ihnen Interviews anzubieten ''Hättest du gerne Kid Rock? Hättest du gerne Chris Brown?'' Dann kam einer herüber und sagte ''Hey würden die Ladys sich gerne mit Robert Pattinson unterhalten? Er ist von dem kommenden Twilight Film?''

,,Ich antworterte:''Ist Kristen verfügbar?''(...) zu diesem Zeitpunkt war sie mir bekannter(Panic Room...)Der Pressesprecher sagte nein, wir gaben ein lauwarmes ''Sicher, wir könnten eventuell mit Robert sprechen...'' von uns.'' - *AUTSCH*

,,Genau zu dem Zeitpunkt als Rob sich auf den Weg den roten Teppich hinunter machte, näher und näher an uns heran, wen sahen wir da, Brody Jenner! Glaubt mir es tut mir weh überhaupt darüber zu sprechen, aber wir ließen Rob geradewegs an uns vorbeilaufen. Wir versuchten mit Brody zu sprechen.'' - *DOPPELAUTSCH*

Und um diese traurige, na gut für Außenstehende eher amüsante, Story abzurunden, hier das Beweisfoto von dem Fauxpas der Mädels...

Ich finde dieses Foto einfach nur großartig, weil es die ganze Tragik der Geschichte so toll unterstreicht :O Einfach nur faszinierend wie Rob da hinten steht, so greifbar! Aber pffff Twaileit, wat issen das? Da mit die Vampire und so! Ne, ne den sollen die mal schön zu den anderen, dusseligen Reportern schicken, wir interviewen den Brody!

Brody WER? Na gut ich kenne Brody weil ich 'The Hills' kenne und die Serie liebe aber trotzdem: Dumm gelaufen Mädels^^

Aber der Verfasserin ist inzwischen wohl bewusst was sie da eigentlich verbockt hat und sie hat ihre Lektion gelernt...

,,Sigh, how much would I love to have that moment back? Since then, Robert has obviously blown up into one of the biggest stars in the world. There will be chances to talk to Rob on red carpets to come, but nothing like catching him right before the storm, right before everything changed in his quiet life. My celebrity sighting of Robert Pattinson is a sad, sad tale.'' ,,Lesson learned: Believe the hype and never question millions of teens. They're usually right.'' :O

Wieder mal ein Beweis dafür das kein Schwein sich so richtig für Rob interessiert hat, bevor er zu Edward Cullen wurde! Obwohl durch seine Rolle in Harry Potter war er doch schon ziemlich populär, zumindest hier in Europa, aber vielleicht lebten die Mädels zu der Zeit einfach nur hinterm Mond und sind inzwischen umgezogen^^

Und man mag es kaum glauben, es kommt noch besser...

,,Epilogue: At the InTouch Icons and Idols afterparty that night at the Chateau Marmont, Robert was alone smoking in the corner all night. Not even talking to anyone. I was busy making small talk with one of the kids from Greek. FML.'' Und weil aller guten Dinge drei sind: *DREIFACHAUTSCH*

Ich meine wenn man sich Rob mal so ansieht, wie er während des Events aussah...

da wär ich doch auch zu ihm rübergegangen, selbst wenn ich wüsste das er nur Kabelträger der Show ist^^

Naja vielleicht nächstes mal Mädels ;) Aber ich kann mich nur wiederholen, DUMM GELAUFEN :O


Artikel auf PopSugar.com!

bysina

Ashley unterwegs in Vancouver!

Ashley gönnte ihren Zehen am Freitag eine Pediküre, hier sehen wir sie beim Verlassen des Nagelstudios...

via GossipCenter!

bysina

Obsessed with Robert Pattinson^^

Normalerweise würde ich ja mit den Augen rolllen und mir meinen Teil denken aber dieses Video ist echt süß gemacht und sehr unterhaltsam :O



bysina

Trading Cards Klappe die 2.



Ich fange langsam an Gefallen an diesen Trading Cards zu finden, es sind wieder viele neue Bilder aus New Moon dabei...


Bella Suchaktion! Alle dabei, der alte Billy Black, Jacob, Harry Clearwater & Charlie natürlich :)

Sam, Chaske, Sam, Chaske, dem seine Stimme wird im Kino bei mir auch noch Gefühlsausbrüche auslösen :O


Alle 72 auf Lovingrob!

bysina

Neues Cast Mitglied!

Laut Bloody-Disgusting.com für die Rolle der 'Lucy' gecastet, Kirsten Prout!

Lucy taucht in Eclipse im Kapitel zu Jaspers Vergangenheit auf.
Sie gehört zu Maria und Nettie, mit denen sich Jasper nach seiner Verwandlung zusammenschließt und eine Elitetruppe von neugeborenen Vampiren aufbaut!Später versuchen Lucy und Nettie sich gegen Maria zu wenden und Jasper hilft Maria dabei die beiden zu zerstören.

Beschrieben wird Lucy als ,,...das größte Mädchen mit wunderschöner feiner Stimme-wie ein Windspiel.Sie hatte helles Haar und ihe Haut war schneeweis.''

via Hollywoodcrush!

Aber: Noch nicht offiziell bestätigt von Summit!

bysina

*Update*

Zu Rob's Castingvideo für 'How to Be'

Erstens weil es noch einen zweiten und dritten Teil gibt und zweitens weil das erste Video sowieso aus dem Internet entfernt wurde, ich aber durch knallharte Internet Rechereche den ersten Teil noch einmal aufgestöbert habe! Na gut eigentlich habe ich auf Youtube unter der Suchoption 'Sortieren nach: Neueste' einfach nur How to Be Casting eingegeben aber immerhin^^

Part 1


Part 2


Part 3
5:07... :O



Die sind TOLL :)

bysina

Rob 'Stewart Shining Photoshoot'!

*Doppel-Schluck*

via Robsessepattinson!

bysina

ET New Moon Szene!

*Update*

Hier nochmal in viel besserer Qualität! Ich hab mir die Szene jetzt schon gefühlte 100 mal reingezogen und find sie immer besser, Paul kann einem wirklich Angst einjagen :O

Ab 0:20...



Es scheint sich dabei wirklich um die Paul/Bella Szene zu handeln, hört euch mal Sam's Stimme an da kriegt man eine Gänsehaut!

Paul...Paul get back NOW!!!!



SH** die hat dem doch echt eine geknallt :O
Na jedenfalls ich glaube ich habe eine Schwäche für's Wolfpack, vor allem bei Sam's Stimme da kribbelts^^

Danke an Anonym ;)


Jaaa Gewalt das ist ja mal total mein Ding!!!

Ne im Ernst ich frage mich welche Szene die wohl für uns parat haben? Die Stelle in der Bella Paul wegschubst, haben wir ja schon teilweise gesehen aber vielleicht verliert Bella ja die Beherrschung gegenüber Sam? Irgendeine Situation zwischen Jacob und Edward?Jedenfalls irgendwer schlägt zu bzw. wird geschlagen^^

Irgendwelche Ideen? Ich bitte darum :)

bysina

Freitag, 16. Oktober 2009

Rosalie & Alice Promobilder...

Dazu ist jetzt eigentlich nix besonderes zu sagen außer vielleicht das auf Katharina Saalfrank schon die nächste Aufgabe wartet, ein Mädchen mit Strapsen hat ein kunterbuntes Haus mit ihrem Äffchen und ihrem Pferd besetzt und behauptet das 2 x 3 vier ergibt!

Gut das hat jetzt vielleicht niemand verstanden, selbst ich nicht aber der Spruch ist witzig :O

via Twifans!

bysina

Ohne Worte^^

OK Magazine (Australia)

Klicken = größer!

Ok Magazine...

Mehr kann man aus Käse nicht machen, obwohl wer weiß...

1. Vielleicht leben die Redakteure des Ok Magazine ja in einem Paralleluniversum in dem Kristen und Rob sich WIRKLICH ein gemeinsames Liebesnest eingerichtet haben und das Ok Magazine zu einer Besichtigung einladen würden!

2. In welchem Paralleluniversum würden Rob und Kristen das Ok Magazine wohl zu sich nach Hause bzw. ins gemeinsame Hotelzimmer/Liebesnest was auch immer einladen?

3. Wie zum Teufel kommen die an solche Bilder, ich meine die zu veröffentlichen und zu behaupten das es sich dabei wirklich um Rob und Kristen's neues 'Liebesnest' handelt, RESPEKT!Da müssen kreative Leutchen am Werk gewesen sein :O

Ich darf an dieser Stelle wieder einmal PerezHilton zitieren:

We Don't Buy It!

This smells like a bullshit cover to us!

thx Robsessedpattinson!

bysina

Kristen Stewart Song!

Hammer Video, Hammer Song!!!



bysina

Rob Castingvideo!

Ein Video von Rob währed seines 'How to Be' Castings!!



bysina

Es ist...

ein neus Bild von Rob aufgetaucht, in Form eines Scans aus dem belgischen 'Joepie' Magazin!

*Schluck*


Rob Interview!

Eine Internetseite mit dem mysteriösen Namen '20Minuten' stellt Rob mysteriöse Fragen u.a zu Sexszenen in New Moon :/

Das Interview fand übrigens während der Dreharbeiten in Italien statt...

Wie geht es dir? Pattinson: Sehr gut. Im Gegensatz zu den Dreharbeiten zu «Twilight» war der Dreh von «New Moon» wesentlich einfacher und entspannter.

Es soll auch diesmal keine Sexszenen geben.
Ja. Das ist schade, obwohl ich es sehr komisch fände, derartige Szenen zu drehen.

[Ja ähh neeeee, kleiner Tipp lesen bildet^^]

Bist du es nicht leid, deine Fans warten zu lassen?
Doch, natürlich! Die müssen sich aber trotzdem noch bis zur vierten Fortsetzung gedulden.

Durch «Twilight» wurdest du zum heissbegehrten Frauenschwarm.
Ich habe nicht das Schauspielern angefangen, damit die Leute zu kreischen beginnen, wenn ich auf der Strasse spazieren gehe.

Stört dich das?
Ja! Es ist eine Herausforderung! Ich bleibe niemals länger als 20 Minuten an einem Ort.

An der Premiere von «Twilight» hattest du eine Panikattacke. Warum?
Die Situation war zu viel für mich. Ich durfte nicht fehlen, aber eigentlich schaue ich meine Filme aus Prinzip nicht.

Schämst du dich etwa?
Nach dem Dreh interessiert mich der Film einfach nicht mehr. Das ist mein Rezept gegen ein überdimensioniertes Ego und Depressionen.

Liest du denn manchmal den Klatsch über dich?
Nein. Ich will mich nicht von fremden Leuten beeinflussen lassen.

Hmmm kurz und knackige, unterkühlte, Rob untypische Antworten oder einfach nur schlecht übesetzt?

Quelle!

bysina

New Moon DVD!

Jupp der Film ist noch nicht einmal in den Kinos und es scheint schon ein Termin für den Release der New Moon DVD in Deutschland fest zu stehen, nämlich der 15.April 2010!Vorbestellen kann man schon jetzt auf Weltbild.de, als DVD und Blu-ray...


Laut Weltbild.de lieferbar ab dem 15.April 2010!

Vorbestellen >>> Blu-ray - 24,99 € oder DVD - 17,99 €

thx Team-Edward!

bysina

New Moon Trading Cards!

Was man genau damit macht weiß ich jetzt auch nicht, vielleicht läuft das wie damals mit den Pokemon Karten die man auf dem Schulhof tauschen konnte, aber es sind einige neue Bilder aus New Moon dabei...








Weitere auf Lionandlamblove!

bysina

Twilight Men Monster Mash^^

Es ist ja bald Halloween und das hier ist so krank das es schon wieder cool ist bzw. der Hammer!!! Ich hab mich halb totgelacht^^

Das Lied ist toll!! Monster Mash..Auuuuuuuu^^

>>> LINK <<<



1:01 - :O

bysina

Nylon Magazine Outtakes...





via KStewartSource!

bysina