Sonntag, 28. November 2010

CHASKE SPENCER - Sam


Name: Chaske Spencer
Geburtsort: Tahlequah, Oklahoma
Geburtstag: 9. März 1975


Infromationen zur Rolle des Sam Uley

Sam Uley wurde 1986 geboren und ist der Anführer (Alpha) der Quileute Wölfe. Er war der erste, der seine Fähigkeit zum Gestaltwandeln entdeckt hat. Als die anderen Jungen des Reservats begannen sich zu "verwandeln", half er ihnen mit der Situation des Werwolfseins zu recht zu kommen.
Sam war zunächst mit Leah Clearwater zusammen, bis er jedoch auf ihre Cousine Emily Young traf, auf die er geprägt wurde. Er und Emily sind miteinander verlobt.


Filmografie - Chaske Spencer

- Skins 2002
- Dreamkeeper 2003
- The Twilight Saga: New Moon (Sam Uley) 2009
- The Twilight Saga: Eclipse (Sam Uley) 2010
- The Twilight Saga: Breaking Dawn Teil 1 (Sam Uley) 2011
- The Twilight Saga: Breaking Dawn Teil 2 (Sam Uley) 2012

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.