Montag, 27. April 2009

Channing Tatum...Gesundheit!

E! führte dieses Wochenende ein Gespräch mit Melissa Rosenberg (Twilight und New Moon Screenwriter) auf dem Los Angeles Times Book Festival !Bei diesem kam heraus wen SIE sich für die Rolle des Riley in der Verfilmung zu Eclipse vorstellt! Nämlich Channing Tatum ( JA der heißt wirklich so!)


Ich hab den mal gegoogelt und irgendwie nur fragwürdige Bilder von ihm in Unterbuchse gefunden aber hier ein Annehmbares^^

Melissa sagt selbst:,,es gibt einen großen Kampf am Ende des Buches mit Riley und ich denke Channing Tatum...(Gesundheit!) würde das sehr gut machen.Außerdem ist seine Geschichte wirklich tragisch er ist für Victoria bloß eine Marionette,also muss er dir am Ende ein bisschen das Herz brechen als er realisiert das Victoria ihn niemals wollte.Channing würde das wundervoll hinbekommen''

Zum Thema Edward bzw. Rob und seiner Präsenz in New Moon sagte sie: ,,dadurch das er die ganze zeit quasi in Bellas Kopf stattfindet stellt er auch das Zentrum des Buches dar! Ich habe ihn am Leben erhalten nur auf eine andere Art und Weise aber dabei bin ich dem Buch treu geblieben!''

thx to lionandlamblove.com

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.