Samstag, 25. Juli 2009

Hossa und Hossa!

Endlich! Darauf hab ich den ganzen Tag gewartet! Ist zwar nur Fanmade aber wenn ich das hier so sehe denk ich mir: Scheiß drauf :O

Das ist wirklich viieeelll besser als der Pappaufsteller :)

UPDATE!


picture via newmoonmovie.org

bysina

Comic-Con Protokoll!

Wie wir wissen, fand auf der Comic-Con ja einmal die Pressekonferenz mit Kristen, Rob und Taylor statt und dann noch eine Art Pressekonferenz, die eigentlich gar keine war, bei der Chris Weitz und der Cast Fragen beantwortet haben! Und die fleißigen Leute von ThinkingOfRob haben alle Fragen und Antworten von dieser Veranstaltung aufgelistet! Ich habe keine Ahnung ob sie selbst dort waren, oder sich durch die ganzen Videos gekämpft haben, bei denen es sicher schwer war etwas zu verstehen aufgrund des Gebrülls, aber DANKE! Das ist echt übelst lustig zu lesen!!

Hier ein kleiner Auszug:

Q:Hi, meine Frage geht an den Gentleman in Karriert, du kommst mir bekannt vor, aber ich kann dich nicht einordnen. Oh, ja, umm, Rob, das ist es. Rob ich habe dich in How To Be gesehen und ich denke es war ein exzellenter Film und ich dachte, dass deine Eigenart und deine Gesichtsausdrücke igendwie sehr in die Comedyrichtung passen, also habe ich mich gefragt ob du darüber nachgedacht hast, weitere Comedyrollen in der Zukunft anzunehmen? Das ist keine Fangfrage.

Rob: Ummm ja, ich meine warum nicht? Ich meine, ich weiß nicht ob ich besonders lustig bin. Ich meine eins meiner Beine ist kürzer als das andere, sodass es Alles sehr unbeholfen aussehen lässt, weshalb ich so ziemlich wie ein Idiot aussehen kann - aber ich weiß nicht ob ich es dann auch schaffe, auf geistreiche Weise witzig zu sein. Das könnte ein Problem werden.

Q: Es ist aber dennoch witzig, der 'palsy chicken run'. Ich mag das. Ich denke es ist großartig.

Rob: (lacht) Danke (lacht).

Q: Was hast du mit deinem Filmcharakter gemeinsam?

Taylor: Ich glaube, dass die meisten meiner engsten Freunde und Familie, oder die Leute die mich kennen sagen das ich mehr wie Jacob vor seiner Verwandlung bin(...) Ich denke aber wirklich nicht das er ein Monster ist.

Kristen: Du bist kein Monster!

Taylor: Ja, du hast Recht (lacht).

Rob: Ich denke...Chris denkst du, dass ich meinem Charakter ähnlich bin?

Chris: Mir ist aufgefallen, dass du sehr kalt bist, wenn man dich berührt und dass du eine Haut wie aus Marmor hast und dass du wie ein Diamant funkelst wenn Sonnenstrahlen dich treffen.

Rob: (lacht) Ja ich sehe ihm irgendwie ein bisschen ähnlich.


Zum kompletten Protokoll >>>> Hier entlang!

thx twilightmoonlighter
bysina

Fandango Interviews!

Fandango.com hat noch 2 Interviews von der Comic-Con für uns mit Chris Weitz,Ashley,Taylor und Kristen, vor ihrer Pressekonferenz!

Taylor und Kristen:




Taylor sagt das es auf der Comic-Con dieses Jahr definitiv anders ist für alle, da sie letztes Jahr überhaupt nicht wussten was auf sie zukommt! Und ja für Kristen ist es natürlich auch total 'Exciting'! Sie erzählt außerdem das New Moon ganz anders ist als Twilight und beschreibt Bellas Gefühle im Film! Und jupp nicht einmal sie kann widerstehen und versucht Taylor das Hemd aufzuknöpfen^^

Chris Weitz und Ashley:




Chris Weitz sagt das er aufgeregt ist und die Unterstützung der Fans toll findet und nur nicht weiß wie sich 7000 Twilight Fans in einem Raum anhören und was wohl passiert wenn sie wütend auf sie werden^^
Und Ashley spricht über die Tatsache das sie eine durchaus größere Rolle in New Moon hat! Chris Weitz sagt außerdem noch etwas zum New Moon Soundtrack u.a das er hofft das Kings of Leon vielleicht einen Song beisteuern!

Quelle!

thx to twilightmoonlighter
bysina

Hossa!!!!

Wir berichteten ja schon das die amerikanische Modemarke Nordstrom vorhat gegen Ende des Jahres, eine New Moon Kollektion herauszubringen (Guckst du hier) !

Jaaaaa eben T-Shirts und so Zeugs - Bla Bla warum erzähl ich euch das? Weil:

PAPPAUFSTELLER!!!!

Die Leute von Nordstrom haben für ihre kommende New Moon Kollektion sogar eine extra Website gestaltet, auf der man diese Desktop Wallpaper herunterladen kann!


Ach verdammt geh doch mal zur Seite!


Dem einen oder anderen gewieften Fan (so wie mir) wird aufgefallen sein, dass das wieder neue Bilder sind!^^
thx newmoonmovie.org
bysina

New Moon Merchandise!

Kennst du das? Dein Geburtstag naht und du bist völlig verzweifelt weil du nicht weißt wie du es schaffen sollst eine phänomenale Geburtstagsparty zu schmeißen, ohne das es am Ende auf irgendwelche illegalen Aktionen hinausläuft?

Dann haben wir hier die Lösung für dich! Wie wäre es mit diesem tollen New Moon Partyzubehörset um deine Parteeeyyy zu einem wirklich denkwürdigen Ereignis werden zu lassen?


OH mein Gott ich mach mich gleich nass!!!!! Kuchen direkt von Edwards Gesicht essen! Deine Freunde werden begeistert sein und du und deine Parteeey für den Rest des Jahres Schulgespräch Nummer 1!!!!



bysina

Comic-Con Portraits!

EW.com hat Portraits vom Cast auf der Comic-Con für uns!!



Das Bild ist lustig, Rob wirkt da irgendwie...ich weiß nicht...einfach witzig^^


Ach so fast hätte ich es vergessen, Kristen...


Ist gar nicht so schwer,einfach von vorne nach hinten,von vorne nach hinten...

Nichts für ungut :)

thx twicrackaddict
bysina

Chris Weitz Interview!

Hollywood.com führte vor kurzem ein Interview mit Chris Weitz! Es wurden ihm 21 Fragen gestellt u.a zur Heiratsantragszene und seiner Vision von den Volturi!



,,Sprechen wir über die Heiratsantragszene am Ende des Buches.Fans sind besorgt darüber das diese vielleicht geändert oder herausgeschnitten wurde.Was sagst du zu diesen Bedenken?''

''Diese Szene wurde nicht herausgeschnitten, so viel kann ich dir verraten(...)Es wird ganz speziell(...)Ich denke nicht das sie (Szene) enttäuschen wird.''

,,Die Volturi.Kannst du was über deine Vision von dieser neuen Gruppe von Charakteren erzählen?''

''Ich denke das was Michael Sheen wirklich geschafft hat zu vermitteln in seiner Rolle als Aro(...)ist die Tatsache das er oberflächlich gesehen schrecklich freundlich,warm und ein wundervoller Gastgeber ist und gleichzeitig ist er absolut tödlich und beängstigend.Und es ist ungefähr genau das was Dakota Fanning als Jane ausdrückt(...)Sie ist dem äußeren Anschein nach unschldig und harmlos, beinahe eine Art Teenager, aber sie ist absolut tödlich.''

Ahrg dieses Gequatsche andauernd, wie was im Film aussehen wird und warum!! Ich will ENDLICH den Film sehen! ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS!!!!!!!!!

Januar! Ich muss mir dieses Wort noch einmal zu Gemüte führen, um seine genaue Bedeutung zu erfassen: - J A N U A R - Januar das ist der Monat nach Dezember und vor Februar...das ist...ich weiß was das ist ZU LANGE!!!!!

Zum Interview gehts >>>> HIER!

bysina

Freitag, 24. Juli 2009

Comic-Con Update!

Noch mehr Material vom Cast auf der Comic Con...

Bilder!


Deshalb lieben wir dich Taylor^^

Taylor feiert sich selbst^^

Aber das darfst du auch Taylor weil du einafch mal der heißeste und...NEIN ich will ihn hier nicht immer auf seinen Körper reduzieren, denn er ist auch ein gaaanz lieber und total sympathisch und überhaupt...


Weitere auf JustJared+Celebuzz+Spunk-Ransom+Socialitelife+Lionandlamblove

Interviews!

Interview mit Kristen,Taylor und Chris Weitz!



Ein weiteres Interview mit Taylor und Kristen!



Und ein Interview mit Nikki,Kellan und Peter...




Taylor...





Rob...



Kristen und Taylor...

<a href="http://video.msn.com/?mkt=en-us&brand=msn%20video&from=sp&vid=7f647662-52ab-41be-960b-96a9f2ad66a7" target="_new" title="Kristen Stewart and Taylor Lautner at Comic-Con 2009">Video: Kristen Stewart and Taylor Lautner at Comic-Con 2009</a>

thx to twicrackaddict
bysina

Ashleys Saturday Night Magazine Shoot

Vor Kurzem konnten wir nur die Behind The Scenes Fotos bewundern, nun gibt es aber endlich zwei richtige Fotos von Ashleys Fotoshooting für das Saturday Night Magazine! :)


Ashley ist einfach so wunderschön!!!
thx to ashleygreene.net!
*anna

Neue alte Rob Fotos! The Summer House

Es sind ein paar neue "alte" Fotos von Robert aufgetaucht, als er vor 3 Jahren in dem Kurzfilm The Summer House vor der Kamera stand!
Robs Haare sind wahrhaftig eine Wissenschaft für sich! ^.^

thx to rubbishmag.blogspot.com!
*anna

New Moon Kollektion von "Nordstrom"

So, in der ganzen Comic-Con Hysterie ist Gestern die folgende Meldung vernachlässigt worden:
Die amerikanische Modemarke "Nordstrom" wird im Oktober diesen Jahres eine New Moon Kollektion veröffentlichen!

Und es handelt sich bei den Klamotten nicht um die üblichen T-Shirts, mit denen man sich als Normalo nicht auf die Straße trauen darf, weil sonst die Familie, Freunde oder wer auch immer einen für komplett durchgedreht halten!^^

Also auf den ersten Blick schauen die Teile nämlich wie ganz normale Sachen aus und beim zweiten Blick findet man dann so tolle Aufdrucke wie:
"New Moon - Eternal Love"
"Team Edward - Stand by your vampire"
oder "Team Jacob - Because Edward bites"

Instyle.com hat einen exklusiven ersten Einblick auf die Kollektion parat!

Fotos via newmoonmovie.org & instyle.com

>>>Hier geht's zum First Look: New Moon Collection!

Und das Alles ist doch echt in einem supercoolen Design, findet ihr nicht auch?
Außerdem wird es noch Schmuck und Accessoires geben, doch wer sich jetzt hier in Deutschland schon die Hände reibt, hat sich zu früh gefreut...
Die Firma "Nordstrom" gibt es nämlich nur in den Staaten!!!
Supi, nicht wahr?
Das bedeutet: Auf in den Flieger zum Shoppen! Denn so wie es aussieht verschifft der Online-Shop noch nicht mal ins Ausland und in ganz Europa gibt es keinen einzigen Flagstore, oh man :(
Nur leider ist dann das Shoppinggeld für das Flugticket weg, so ein Mist!
*anna

New Moon Cast Q&A!

Der gesamte Cast war für eine "Frage-und-Antwort"-Runde auf der SDCC versammelt und wen durchgehendes Teenie- und twiMom-Gekreische keine Kopfschmerzen bereitet, kann sich auf radarOnline gerne die kompletten 20 Minuten ansehen!

Ich habs leider nur bis Minute 5:40 geschafft, da fängt grade Kristen an zu labern, aber dafür hab ich Rob gesehen und der ist sooo süß!^^
Während des Q&A wurde Taylor übrigens voll geschrien, er solle sein Shirt ausziehen, aber ich find so ein Benehmen voll unverschämt, armer TayTay :(
Per Klick auf das Bild werdet ihr zum Video weitergeleitet, viel Spaß! :)

*anna

New Moon Clips!

SO und hier die Ausschnitte aus New Moon die auf der Comic Con gezeigt wurden ! Sobald sie in besserer Qualität vorliegen posten wir sie natürlich hier!

Die Motorrad Szene!


Find more videos like this on Twifans


oh oh OH OH OHHHHHHHH 1:34 - 1:34 - 1:34

Die Volterra Szene!





thx to twifans
bysina

Comic-Con Round-Up 2

So da der letzte Post zur Comic-Con so voll gestopft war das mir der Blog andauernd abgestürzt ist und ich deshalb immer aggressiver wurde, hier ein neuer Post zur Comic Con, denn der Apltraum ist noch nicht vorbei^^


Das ist wirklich VIEL VIEL Material, weshalb es mit dem Übersetzen der Interviews etwas schwierig ist aber eigentlich ist die Tonqualität bei den Videos gut, so das man den Zusammenhang versteht !

Wie immer von unten nach oben lesen!

Hier neue Interviews mit Kristen,Taylor und Ashley !



thx bellaandedward.com

------------------------------

GossipGirls haben einige Bilder vom Cast für uns!! Das wusste ich gar nicht das der Chon und der Welch auch da waren!



Weitere auf GossipGirls!

------------------------------

Juhu hier endlich in guter Qualität, die Pressekonferenz mit Ashley,Rob,Taylor,Kristen und Chris Weitz, bei der sie u.a Fragen von Fans beantworteten!

Teil 1



Teil 2



Alle 9 Videos findet ihr>>>> HIER

--------------------------------

Hier ein Video vom Film Screening auf der Comic Con, bei dem einige vom Cast anwesend waren!


thx twicrackaddict

------------------------------

Mtv hat 8 Videos ebenfalls von der Pressekonferenz!





Hier findet ihr Weitere!

------------------------------

Das ist doch mal der Hammer!



-----------------------------
Auf Radaronline findet ihr ein Video vom Cast bei einem der Screenings!

Zum Video >>>>>Hier entlang!


------------------------------

E!Online führte jeweils ein Interview mit Ashley und Kristen und Taylor!



-----------------------------------

Lionandlamblove haben Bilder für uns von Kellan und Nikki auf der Comic-Con!


Weitere Bilder!

Außerdem findet ihr HIER noch viel mehr Bilder vom Cast auf der Comic-Con !

Das ist doch schön oder^^
------------------------------

Entertainment Weekly führte ein Interview mit dem Cast und Chris Weitz!



------------------------------

Fandago hat 3 Videos von der Pressekonferenz in guter Qualität!








thx to twicrackaddict
bysina