Donnerstag, 5. Mai 2011

Ihr seid wieder gefragt...

....denn seit einigen Tagen könnt ihr wieder für unseren Blog bei den " Top Twilight Blogs" abstimmen. Momentan befinden wir uns auf Platz 29...Das ist eine echt gute Bilanz, wenn man bedenkt, dass der Großteil vor uns englischsprachige Blogs sind^^
Aber vielleicht könnt ihr das Unmögliche möglich machen und uns durch euer Voting noch weiter nach vorne bringen :)



Klickt einfach auf das Bild unter dem Video der Woche in der rechten Sidebar und schon landet ihr wieder auf der Home-Seite für´s Voting. Dann läufts wie gehabt:

1. Enter and Vote klicken
2. Zu Germantwilighters herunterscrollen
3. Auf die Balken (Statistik) unter Kellan klicken^^
4. Auf Rate and Review this Site klicken
5. Bitte möglichst 5/5 Punkte vergeben und abstimmen

FERTIG!!


Wir bedanken uns schon im Voraus für eure Unterstützung...


Sina&Bruni

Kommentare:

  1. Jetzt gehts, ganz schnell und einfach!

    AntwortenLöschen
  2. 5 PUNKTE NATÜRLICH!!! :)
    Ihr macht eine super Arbeit, ich hab schon so oft vor Lachen am Boden gelegen bei euren Posts :D
    Ihr seit klasse!

    AntwortenLöschen
  3. erledigt ;-)
    ich schaue immer sehr gerne in euren blog..ihr seid super!!!
    macht weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. Jepp, auch erledigt! :D
    Ist doch wohl Ehrensache, wo ihr mir hier JEDEN Tag versüßt!!!
    Muss mich Van anschließen: Niemand verpackt die News so lustig, wie ihr!
    Ganz lieben Dank
    Eure Nuja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab's auch erledigt ;-)
    Danke für Eure Arbeit, damit wir Spaß haben.
    Weiterhin eine gute Zeit wünscht Christa

    AntwortenLöschen
  6. erledigt xD
    jap war echt ne ehren sache ihr rettet mir den tag xD
    5 Punkte

    AntwortenLöschen
  7. Schade das man nur einmal voten darf...
    Trotzdem seit ihr die besten und wenn es euch nicht gäbe, ich wüsste nicht was ich sonst machen sollte ...
    Ihr seit ei´nmalig und dafür haben auch viele schon gevotet ...
    Super lieben Dank nochmal und macht einfach weiter so wie jetzt!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.