Mittwoch, 21. Oktober 2009

Wolf Transformation Klappe die 2.

Bei diesen beiden Bildern hier kann man gut erkennen das Jacobs Wolf noch einmal verändert wurde was sein äußeres Erscheinungsbild angeht! Der erste Wolf, wie wir ihn aus dem 'Meet Jacob Black' Trailer kennen, sah irgendwie noch flauschiger aus, nicht so böse und der zweite aus dem neu erschienenen Clip von gestern - WOAH...

via Newmoonmovie.org!

bysina

6 Kommentare:

  1. Der obere gefällt mir besser. =)
    Sieht irgendwie viel flauschiger aus. Und die Farbe sieht auch besser aus.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ik find den oberen auch besser, der zweite hat weiß net irgendwas von ner katze sr. aber der kommt eher wien schoßhündchen rüber.

    AntwortenLöschen
  3. Nöö mir gefällt der zweite besser! Der sieht so gefährlich aus vorallem mit den Zähnen! Der obere sieht nunmal wie ein gewöhnlicher wolf oder so aus aber in New Moon sinds ja keine gewöhnlichen wölfe es sind riesen wölfe die sogar mit grizzly bären verwechselt werden.^^

    AntwortenLöschen
  4. der zweite ist besser weil er echter wirkt meiner Meinung nach

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte auch lieber das 1!!!!!!!!!! so sieht der doof aus! :(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.