Samstag, 24. Oktober 2009

Ach ihr habt auch ne neue Szene? Stellt euch hinten an!

Häää bin ich blöd oder ist das wirklich schon wieder ne neue Szene! Ich habe den Überblick VELOREN!!!!!!!!



Aber ich kann dem Sprecher nur Recht geben ''Pretty good for 9 seconds''

thx Twifans!

bysina

8 Kommentare:

  1. Ich finds total toll. Es sind nur mikrige 9 Sekunden, aber das ist alles so locker und nicht so angespannt, wie es sonst oft zwischen den beiden ist. Das ist irgendwie das erste Mal, dass wir ne Szene aus New Moon sehen, in der Edward richtig locker ist, normal wirkt.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir nur recht geben!!@Tink

    Und Robert/Edward sieht mal so richtig gut gelaunt und verliebt aus!!

    Ich bin so gespannt wie der ganze Film ist!!

    Ist ja nicht mehr lange bis zum 22.11!!!Freu

    AntwortenLöschen
  3. hach... ganz schön toll die 9 Sekunden. Eigentlich alle neuen New-Moon-Szenen, aber schade, dass sie die 4:36 minütige Break-up-Szene vom Rom Festival schon wieder bei YouTube entfernt haben... ich hatte sie erst 3 mal gesehen... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. edward sieht so glücklich und iwie auch beflügelt aus ^^

    aba iwie auch schade das die schon so viel vom film zeigen :(

    AntwortenLöschen
  5. kann mir irgendjemand sagen was die da alles sagen?? ich meine auf english..ich krieg nicht alles mit!!!

    Und das mit der Break-up-Szene finde ich auch schade..ich hab voll geweint!

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym:

    Edward: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Bella: Erinner mich nicht (daran)!
    Edward: Deine Geburt ist definitiv etwas (ein Grund) zum feiern!
    Bella: Bei meinem Alter nicht!

    Sprecher: Ziemlich gut für 9 Sekunden!!!

    Ich hoffe das hilft dir.

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym:

    Ach, du wolltest das auf Englisch. Sorry, dann hast du es hier nochmal:

    E: Happy Birthday!
    B: Don´t remind me!
    E: Your birth is definitely something to celebrate!
    B: At my age it´s not!

    AntwortenLöschen
  8. @Tink:

    Danke shöön!!
    Für Beides :-)
    Das hat mir wirklich geholfen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.