Sonntag, 18. Oktober 2009

Kristen auf nach L.A + Filmset Update!

Hier sehen wir Kristen am Flughafen von Vancouver, von wo aus sie sich gestern nach L.A aufmachte.Gerüchten zufolge flog sie nach L.A, zur Aufzeichnung der Scream Awards, an der Seite von Taylor - Na wir werden sehen ;)

Zu gedrehten Szenen während der letzten Woche berichet Lainey...

,,...As for what she’s been working on this week, it’s primarily been scenes in studio. The first few days were “tent interiors” with Taylor Lautner and Robert Pattinson as “Jacob” and “Edward” gushing all over her which, if I recall correctly, has to be one of the worst chapters ever written by Stephenie Meyer, and this is quite the self trump...''

,,...after the tent scenes were completed, they continued to shoot the same location but this time with Xavier Samuel. “Riley” and “Victoria” show up. And then of course “Bella” is the ultimate hero because she cuts herself and the good guys triumph. Apparently they filmed alongside some kind of wolf suit.''

Weitere Bilder auf LaineyGossip via PUNKDImages!

bysina

8 Kommentare:

  1. Wartet mal: Bella hat sich doch nicht in den Arm geschnitten. Sie wollte es tun, hat es aber nicht. Dritte Frau und so weiter. Edward meinte doch, sie solle den Stein fallen lassen. Oder??? Hilfe, hab ih was verpasst????

    AntwortenLöschen
  2. ne sie reißt sich doch nur irgendwie den pullover auf und setzt den stein an, aber sie hat ja im buch paul auch keine reingehauen^^

    AntwortenLöschen
  3. @Sina: Ja das meine ich nämlich auch. Aber ob die das jetzt im Film umgeschrieben haben??? Damits dramatischer wird??? Mal schauen, aber das wär schon irgendwie komisch.

    Die Bella im Buch ist eher nett, aber die Film Bella ist ein "Bad Ass" Die fährt schon am Anfang mit der Motorrad Typ ne Runde ums Kino, sie knallt Paul eine...

    AntwortenLöschen
  4. ich denk auch das die das dramatischer machen wollen, hallo das ist david slade, da spritzt das blut bestimmt durch die gegend,das lockt dann alle neugeborennen auf die lichtung und dann gibts ein richtiges gemetzel - so in etwa vielleicht^^

    ne also der slade hat sich da bestimmt seine gedanken gamacht , hoffe ich zumindest, die stelle mit den vampiren die aus dem wasser steigen find ich jedenfalls genial :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja das Gefühl hab ich auch, dass es ein Gemetzel wird.^^ Und so lange die Änderungen über Stephenie Meyer laufen und sie dann ihr OK gibt, mach ich mir auch keine Sorgen. Vllt. ist Lainey auch nur falsch informiert ;) Kann doch alles sein...

    Und die Szene mit den Neugeborenen, die aus dem Wasser kommen, find ich auch super...

    AntwortenLöschen
  6. @sina und Tink: Ich muss euch recht geben, aber vielleicht ist das, wo sich Bella in den Arm schneidet die Stelle, wo sie die falsche Fährte legen. Da schneidet die sich doch auch und schmiert ihr Blut an Stein, Blätter, etc.

    Aber wenn man alles genau wie im Buch verfilmen würde, wäre das ja auch schon ein bisschen doof, weil welcher Film handelt genau gleich, wie das dazu gehörige Buch??!
    Außerdem ist es ja nicht schlimm, wenn etwas anderes passiert, als im Buch dargestellt, oder? Also, ich finde nicht, denn dann bräuchte man die Bücher ja nicht mehr verfilmen... =)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Übrigens, die Bilder sind toll, aber schaut euch mal die restlichen an. Irgendwie haben ihre Schuhe ähnlichkeit mit denen vom Rob im Film. Oder meine ich das nur?? Schon komisch.xD

    Nochmals LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. aber bella schneidet sich ja nicht selbst in den arm sondern stolpert oder? und außerdem steht da ja auch noch was von riley u. victora und die sind ja nicht dabei als bella mit edward die fährte legt :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.