Donnerstag, 22. Oktober 2009

Ein Scherz? Ich hoffe doch!

Ich bin ehrlich die Musik von Tokio Hotel find ich so ziemlich zum*...* aber ich empfinde ehrlichen Respekt für die Jungs und ihren weltweiten Erfolg u.a auch in den USA!! Aber ein Bill Kaulitz an der Seite von Rob, Jamie, Taylor und wie sie alle heißen??? Im Ernst das will doch keiner sehen! Und überhaupt für WELCHE Rolle ????Als Stachelschwein? Mal ehrlich...

Aber so geil: Wie heißt das nochmal? Freizeitpark?Was heißt Liebe auf den ersten Blick? Was heißt Angebote? :O GEILO^^

BOAH wie lange geht denn das Interview? Die Bill als Vampir Geschichte im sechsten Part...



Na super, da seh ich nur Tokio Hotel und denk mir TOLL das is bestimmt auf Deutsch und dann faseln die da auf ''Englisch''! Aber wenigstens kann man Bills ''Englisch'' relativ gut verstehen - MUHAHAHAHHA!!!!Nein ok das war gemein, ich wiederhole mich 'Reschpekt!' Aber an die beiden Zwillinge, lasst doch eure beiden Bandkollegen auch mal zu Wort kommen ;)

via Mtv.com!

bysina

5 Kommentare:

  1. ich schließe mich dem einfach mal an MUHAHAHAHAHAHAHAH!!!!
    was anderes fällt mir och nick dazu ein.

    AntwortenLöschen
  2. omg... ich h.... tokio hotel.boah wenn der das spieln würde ach du scheiße...und naja das englisch,also ich red mit meinen dreizehn jahren besser...ich rede jeden tag für mich selbst ^^
    trotzdem,dahcte ich nur : haha

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Anonym an weil auch mir fällt nix anderes ausser MUHAHAHAHAHA ein!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich könnte mir die beiden brüder in breaking dawn als "THE ROMANIAN COVEN" Stefan und Vladimir vorstellen. würden schön fies aussehen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.