Freitag, 23. Oktober 2009

Behind the Scenes of New Moon!

Da bin wieder, vor ca. 2 Minuten aus meinem komatösen Zustand erwacht, in den ich verfallen war nachdem ich realisiert hatte das Rob und Taylor zwar nach Deutschland kommen werden, ich sie aber nicht sehen werde weil die ganze Soße in München stattfindet, jah bei mir dauert das mit dem realisieren immer etwas länger :O ABER das hab ich alles jetzt längst hinter mir!Wie das geht? Das Geheimrezept lautet VERDRÄNGUNG!Keine Ahnung wie das genau funktioniert aber wenn ich daran denke startet immer nur eine Melodie in meinem Kopf in etwa so: La la la *pling* la la tam tam *pling* *pling*, dann gibt's nen lauten RUMS und ich seh nur noch Sterne!Das klappt ganz gut...ach was soll's ich könnte heulen :'(

Na egal, sche** auf die Überleitung, hier ein 'Behind the Scenes' Video' zu den Dreharbeiten in Italien :) Ein bisschen Volterra, ein bisschen Chris Weitz, Rob und Kristen und viele, viele Statsisten in Rot!



bysina

3 Kommentare:

  1. mir reichts langsam mit den ganzen videos,was hat man dann noch vom film...aber naja dass hier ist ja "nur" behind the scenes ...

    AntwortenLöschen
  2. Dann guck sie nicht :D

    Sie echt cool aus, jetzt habe ich zwar vergessen was ich schreiben wollte aber naja :D

    AntwortenLöschen
  3. geht ja nicht...es ist anziehend,aber naja hier wird man ja bestimmt nicht neue szenen sehen... naja mih regts auf dass die szene draußen ist wo edward bella verlässt...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.