Montag, 19. Oktober 2009

VanityFair - Video vom Shoot!

So da ja die letzte Woche irgendwie im Zeichen des VanityFair Photoshoots stand bzw. immer mal wieder neue Outtakes aufgetaucht sind, hier ein einstündiges Video, life und in Farbe, vom Shoot und schonmal vorab: Nein ich hab nicht die leiseste Ahnung davon was Rob da am Anfang des Videos macht aber es sieht lustig aus :O

Have Fun :)



via Twicrackaddict!

bysina

2 Kommentare:

  1. Ich kenn das Viedeo schon. Habe es vor nem halben jahr oder so schon gesehen.=)
    Ich glaube, dass sich Rob am Anfang aufwärmt!?!
    Sich dehnt!? Ich hab keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich diesen Shoot liebe und der der Beste war, den die beiden je gemacht haben. :)
    Kris und Rob sind so süß zusammen!!! xD
    Aber trotzdem toll, dass du es rein stellst. Vielleicht gibt es ja jemand der es noch nicht kannte ;)
    Übrigens, ich liebe eure Seite, die ist echt toll. Schaue JEDEN Tag zig mal rein.. ;D

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ...ich liebe diesen Fotoshoot (kenn ihn auch schon länger ;-)) v.a. das Ende wenn alle so rumblödeln *g aber ich schau ihn mir immer wieder gerne an.
    btw. guck hier auch jeden Tag vorbei und muss bei jedem Post schmunzeln weil alles so unkompliziert und mit Spass gepostet wird. Danke!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.