Sonntag, 18. Oktober 2009

Taylor bei den Scream Awards+New Moon Clip!

*Update*

Kristen & Rob wurden ebenfalls mit einem Award ausgezeichnet, als 'Best Fantasy Actors'

Ja zugegeben das kommt jetzt etwas unerwartet aber hier die ersten Bilder von den Scream Awards UND er, Taylor hat den Award in der Kategorie Break-out Performance Male gewonnen - das möchte ich wem auch immer aber auch geraten haben - und nahm außerdem den Award für Twilight entgegen, in der Kategorie Best Fantasy Movie!

I'm the WINNER!

Yayyyy Bilderflut!!!!!!!

Das ist übrigens Christina Ricci...

Hmmm ich frage mich ob das Motto der Veranstaltung 'Schwarz ist Pflicht' war?

Nein, anscheinend nicht :O

Das Teil sieht aus wie ein Vampirpflock! Dem Werwolf einen Vampirpflock in die Hand drücken, Hö Hö

Verdammt Sina führst du hier so was wie nen Taylor Lautner Blog? Krieg dich mal wieder ein!

Ok.

SINA!!

Und hier Material aus New Moon welches uns versprochen wurde, in Form von zwei Videos und jemand hat ordentlich drauf gehalten....



Jupp wie sie sehen, sehen sie nichts^^



Don't get me upset! Uhhhhhhhhh!!!

Und offensichtlich kein Rob der aus einer Torte gesprungen kommt :(

thx Twifans + Weitere Bilder auf JustJared!

bysina

3 Kommentare:

  1. Aha...nicht viel neues. Scheint alles über die Wölfe zu sein. Aber immerhin:

    "The girl has to get out of this place"

    GO Sam!! Der hat eine Stimme....

    AntwortenLöschen
  2. ne hammer stimme hat der, da werd ich schwach :0

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.