Samstag, 24. Oktober 2009

Eclipse Logo!

Oh mein... oh oh das Eclipse Logo wurde nun endlich veröffentlicht!! Ich krieg ne Gänsehaut!

*Hört man den Sarkasmus raus?*

*Naja du könntest es vielleicht noch etwas mehr herausarbeiten!*

*So vielleicht?*

NEIN!!!!! OH Ahhhhhhhh ich bin den Tränen nahe!!!!!!!!*Auf dem Boden herumwälz...*

*Besser*

Aber immerhin ich war doch nah dran^^


via SummitTwitter!Danke auch an Sabrina :)

bysina

5 Kommentare:

  1. Du bist echt nah rangekommen ^^
    Aber ich finds gut... An das silber muss ich mich erstmal gewöhnen, nach dem ich monatelang das New Moon Logo angestarrt hab

    Die haben aber auch Sinn für´s Detail. Mit dem roten Rand beim"p". Genau wie bei einer echten Finsternis, wenn die Erde, dem Mond in der Sonne steht. (Mann, hört sich das bescheuert an) Da gibts auch immer diesen roten Rand.

    AntwortenLöschen
  2. hah: nach dem ich monatelang das New Moon Logo angestarrt hab...

    geht mir genauso, ich find das wirkt irgendwie aggressiver und irgendwie ässt es auf die atmosphäe des films schließen

    oh gott ich fange doch gerade tatsächlich damit an das eclipse logo zu interpretieren :O

    AntwortenLöschen
  3. Ja Sina, so geht mir das immer mit dem interpretieren ;) Ich glaube bei mir ist das angeboren und in der Uni mach ich auch nix anderes ;)

    Aber du hast vollkommen Recht. Es wirkt definitiv agressiver, kälter, dunkler. Während das New Moon Logo golden war, warm wirkte, gefühlsbetonter war und somit die Stimmung des Filmes und die Wölfe perfekt wiederspiegelte ist dieses hier: silber, kalt, aggressiv. Es erinnert mich an Stahl oder Schnee, auf jeden Fall aber an Kälte und Gefahr. Es sieht definitiv nach Vampiren aus.

    AntwortenLöschen
  4. also ich mags nicht,als ich es das erste mal gesehen hab ,wär ich fast gestorben...aber nachdem ich von Tinks kommentar gelesen hab gings mir besser zitat : Genau wie bei einer echten Finsternis, wenn die Erde, dem Mond in der Sonne steht. (Mann, hört sich das bescheuert an) Da gibts auch immer diesen roten Rand.

    jetzt kann ich mich schon besser damit anfreunden... denn vielleicht heißt das ja auch,dass er viel wert darauf gelegt hat,im films viel wie im buch zu machen... wehe nicht

    AntwortenLöschen
  5. @Ani:
    Danke, dann hat es mein Kommentar ja Jemanden geholfen.
    Ich kann dir nur zustimmen, ich denke auch, dass Slade, (wenn er schon auf den roten Rand bei einer Finsternis achtet)viel Wert auf Details legt und versuchen wird das Buch getreu zu verfilmen.

    Und jetzt weiß ich glaube ich auch warum es silber/grau ist: Das sieht doch aus wie die Mondoberfläche, oder? Wenn man das "p" ganz ausmalen würde, sehe es aus wie ein Mond, der gerade eine "Eclipse"/Mondfinsternis (roter Rand) hat.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.