Mittwoch, 21. Oktober 2009

Chris,Taylor, Rob und Kristen kommen nach DEUTSCHLAND!

*Update*

Karten für den Event der Hypovereinsbank in der Münchner Olympiahalle sind kostenlos
LINK!

Jah, jah, jah, jippie, jippie!! Unfassbar! Unglaublich! Is denn heut schon Weihnachten oder wie? Ich werd bekloppt...

DEUTSCHLAND! Das ist da wo wir hier leben tun! Deutschl...Moment ich muss das mal eben versuchen zu kapieren hier....

Chris Weitz, Taylor, Kristen und Rob kommen nach

D E U T S C H L A N D!
via Bravo.de...

,,Sie kommen! Hierher! Nach Deutschland(...)Am Samstag den 14. November kommen die drei Helden aus "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde" (ab 26.11. im Kino) nach München - und du kannst dabei sein!''

,,Zwölf Tage vor dem offiziellen Filmstart werden die drei Superstars auf der Bühne des HypoVereinsbank Jugendtreffs in der Olympiahalle München exklusive Szenen aus dem Mega-Blockbuster präsentieren(...) Sei dabei, wenn BRAVO die drei für "Twilight - Bis(s) zum Morgen- grauen" mit dem Gold-Otto für den "Movie Of The Year" überrascht!''

,,Das Beste: Du kannst die Freude über ihren ersten Gold-Otto in den Augen der Hollywood-Stars selbst sehen! Denn nur für dich reservieren wir die besten VIP-Plätze direkt an der Bühne. Ganz nah bei deinen Super-Helden. Das darfst du nicht verpassen!!!''

» Zum Gewinnspiel: Hol dir jetzt dein VIP-Ticket!

Sie werden also mit dem Gold-Otto ÜBERRASCHT! Gute Idee das dann hier groß zu verkünden^^

via Hypoverinsbank.de...

Diese sensationelle Nachricht wird die Herzen der deutschen TWILIGHT-Fans höher schlagen lassen: Die TWILIGHT-Stars Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner sind zu Gast beim diesjährigen HVB Jugendtreff! Die drei NEW MOON-Hauptdarsteller werden gemeinsam mit Regisseur Chris Weitz vor Tausenden begeisterten Fans die ersten Ausschnitte aus dem zweiten Teil der TWILIGHT-Saga vorstellen...

Wie komme ich an Karten?
Die Eintrittskarten erhalten Sie ab dem 26. Oktober 09 über die Filialen der HypoVereinsbank in München und Umgebung oder hier. (Link wird ab dem 26.10.2009 aktiviert) Natürlich nur so lange der Vorrat reicht.

Hypovereinsbank WTF? Verdammt WAS wollen die denn schon wieder in München !?!??!?!!

Ich bin ja immer noch dafür das man die drei bzw. vier zu TvTotal schickt^^

Na egal ich geh kaputt, ich bin am Ende!Das ist doch wirklich ein tolle Neuigkeit :)

thx Team Edward!

bysina

7 Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

    - - - - pieeeeeeeeeep Herzstillstand.

    Aufwachen :
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh

    ach du scheiße,ich glaubs nicht :DDDDDDDD

    aaaaaaaaaah gänsehaut,ich kanns nicht glauben,wenn ich schon daran denke.
    das einzige problem : alleine darf ich bestimmt nicht hin,selbst wenns irgendwo im norden wäre wo ich wohne ,also viel zu weit weg.Aber mal ehrlich...ich hätte mich nicht über einen "Gold-Otto" von der bravo gefreut... das find ich gammlig haha ^^... bestimmt sind die da nur paar sekunden rob ,kris,tay,chris und tschüß und dann kommen irgendwelche lahmarschigen "Stars".
    Übrigens...diese Jennifer Rostock wird in meiner Stadt spielen,im Hallenbad,aber ich geh nicht hin x)
    wieso den immer ***** münchen ?? :(( ( sry wenn jemand da wohnt )

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die beste Nachricht des Tages!!!!

    Was meint ihr wird das im Tv gezeigt!?!?!

    Wenn nicht hoffe ich doch das es jemanden gibt der es auf nimmt!!:-)

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
    Wie GEIL ist das denn???! Ich muss dir recht geben. Und bei mir ist das einzige Problem, dass ich warscheinlich gar nicht da hin darf ='((
    weil meine Eltern jetzt schon denken, ich sei verrückt, nur weil ich ein RIESEN Fan bin.
    Und Sandra, ich hoffe auch, dass das im Tv gezeigt wird und wenn nicht hoffe ich, dass die Leute da schön fleißig drauf halten und alles filmen. =)
    Jetzt ist der Tag perfekt. Und ich hab gedacht, dass die gar nicht wissen, wo Deutschland ist, weil die ja nur letztes Jahr einmal an NIKOLAUS zu Besuch waren. Da habe ich gedacht, HALLO?! Wieso sind diese tollen Menschen überall, (Frankreich, Italien, Japan, was weiß ich nict noch alles )nur nicht hier in Deutschland?!
    Naja, jedenfalls haben wir ja jetzt alle was wir wollen. xD Und die sollen mal lieber ein paar Tausend Karten mehr rausrücken, egal wie voll das dann sein wird. ;D

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhh, oh gott!!!!! das sind ja mal neuigkeiten... ich werd ganz ganz sicher hinfahren... boah, das hat meinen tag gerettet :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da hab ich ja mal richtig glück gehabt, obwohl ich diese Stadt in der ich leben muss (berufliche Gründe) über alles hasse fange ich gerade an sie zu mögen ;)


    München, ich fass es nicht, hier um die Ecke, gleich da neben mir! :D
    Ich dreh durch!!!

    AntwortenLöschen
  6. Shit!!!! Da fliegt man extra noch Los Angeles und nu sind die in München, wo ich auch noch normalerweise wohne... F*U*C*K... Hoffe ich seh alle 2 Tage später auf der Premiere...

    AntwortenLöschen
  7. OMG wie geil!!!!
    was meint ihr wie teuer sind den karten so?
    hinfahren kann u. darf ich....mit meinen 28 ^^
    aber wenn es mir zu teuer wird, lass ich es lieber. kein bock haufen kohle zu bezahlen, ganz hinten zu stehen und nur gekreische zu hören...dann schau ich es mir lieber in fernseher an.
    aber an dem gewinnspiel hab ich trotzdem teilgenommen :D Yeeeehaaaa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.