Mittwoch, 21. Oktober 2009

Jackson Mtv Interview!

Ich habe so das Gefühl das die Leute von Mtv Jackson richtig gern haben, denn sie führten schon wieder ein Interview mit ihm, in dem es diesmal um die Dreharbeiten zu Eclipse geht, hier ein Auszug...

,,Ich musste zu meinen Wurzeln zurückkehren, wieder einige Pferde reiten, was schön war.Ich musste diese Reitstiefel tragen''(...) sagt Rathbone(...) ,,ich kann wirklich ein Pferd reiten.''
...

Jasper's Vorgeschichte, die während des Bürgerkriegs stattfindet, wird durch Flashbacks wiedergegeben.Obwohl die Darlegung von Jaspers Vorgeschichte eine gute Portion der Geschichte einnimmt, deutete er darauf hin das die Filmversion kürzer sein wird.

,,Es war einfach nur richtig fantastisch sich darin zu vertiefen und diese Bürgerkriegsabzeichen und Ähnliches anzulegen.Das war eine Freude,'' sagt er.''Ich musste diesen Wollanzug eines Majors tragen, eines Kavallerie Majors.Ich bekam den großen Hut und das alles.Runter springen vom Pferd, mich vor den Damen verbeugen und dann werde ich gefressen.Und dann werde ich verwandelt.''
...

Rathbone erzählt das Jasper Bella seine Geschichte nach einer Trainings Sequenz, in der er den Cullens dabei hilft sich auf die kommende Armee von Neugeborenene vorzubereiten, erzählt.

...

,,Es ist tatsächlich das erste mal das Bella und Jasper interagieren, über die Länge eines Satzes hinaus, oder darüber hinaus wie ich sie attackiere,'' erzählt Rathbone lachend. ''Kristen und ich meinten das es sehr schön war dazu zu kommen, zusammen zu arbeiten weil wir nie eine Chance dazu hatten wirklich einen Dialog zu führen.''

Komplettes Interview auf Mtv.com!

bysina

1 Kommentar:

  1. Auf sowas hab ich gewartet! Endlich mal Bella und Jasper in einem normalen Gespräch zu sehen. Ohne Attacken etc. Endlich wird die Beziehung nicht mehr so eisig!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.