Mittwoch, 21. Oktober 2009

Robert Pattinson School!

Nein kein Scherz! Es gibt doch tatsächlich eine Robert Pattinson School und zwar, wie soll es auch anders sein, in England und NEIN Rob hat mit der Schule nix am Hut :O
Es handelt sich hierbei einfach nur um einen großen Zufall bzw. gab es die Schule ja schon bevor Rob berühmt wurde! Und interessant an dieser Stelle, laut RobsessedBlog stand die Schule früher an erster Stelle wenn man Robert Pattinson gegoogelt hat und ich wage zu behaupten das das inzwischen nicht mehr der Fall ist^

Ich weiß nicht aber es muss witzig sein diese Schule zu besuchen bzw. behaupten zu können das man die Robert Pattinson School besucht, dafür würde ich glatt nochmal meinen Abschluss machen ;)

via Newmoonmovie.org!

bysina

1 Kommentar:

  1. Hallo leute :)

    ich kenne die schule seit langem höhöö ^^
    das war am anfang won meiner twilight obsession,da hab ich nch robert patitnson videos bei youtube gesehen und dann stand da : Robert pattinson school ball , und ich dachte dass ist ein ball wo robert pattinson im auto sitzt... große enttäuschung,es ist eine schule. Ich hab gehört,früher hat ein schriftsteller oder ein dichter der so hieß gelebt. naja....^^ arme schule ^^ wurde völlig verdrängt x)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.