Mittwoch, 21. Oktober 2009

DIE FRAGE NACH DEM WARUM?!?!?

2- 89 Gründe warum München vollkommen unaktzeptabel als Ort für unseren absolut geilen Taylor ist.... (gut auch für Rob und auch für Kristen) ... :-) Ich bin halt Team Wolfpack!!!

Ich mein München an sich ist ja ganz bestimmt ne tolle Stadt und Münchner an sich sind bestimmt absolut super dupper mega coole Leute! Allerdings München liegt ja fast schon gar nicht mehr in Deutschland! Und in München spricht man ja irgendwie auch gar kein Deutsch! Also ich für meinen Teil versteh kein Wort wenn da unten einer mal so richtig vom Leder lässt! Wenn ich an München denk, dann denk ich ans Oktoberfest oder an Brezeln oder an eine Maaß Bier oder an ne Weisswurst.. ach ja und an Lederhosen und Jodeln...
(Wer mitzählt wie oft in diesem Post das Wort München fällt kriegt ne Milchschnitte!)

Also gut wo war ich! Also Taylor in Lederhosen wäre durchaus eine reizvolle Vorstellung! Aber ich hätte Taylor in Lederhosen dann gerne in meinem Schlafzimmer und nicht 663 km entfernt in München! Weil... da hab ich ja nichts von!

Erinnert ihr euch an den 6.12.2008??? Ich schon! Da waren Rob und Kristen nämlich in München wegen Twilight! ( Und damals war ich Team Edward) Jaja und die Dummbratze von Moderator hat den beiden ein Santa Claus / Nikolaustagsgeschenk überreicht... Jaja und ich saß zuhause und guckte mir Bilder von Mondgesichtern an die das Glück hatten Rob zu treffen! Die hatte sich für diesen Anlass noch nicht einmal die Haare gewaschen??? (Sina du weisst was ich meine!!!) Könnt ihr euch das vorstellen?!?! Ich würde mir neue Klamotten kaufen und zum Frisör gehen und vorher noch n brasilianisches Wachsding über mich ergehen lassen!

Hier der Moderator mit Rob und Kristen und Catherine war auch da! Und die Nikolausgeschenke nicht zu vergessen!



Jetzt mal Butter bei die Fische Mädels... wir wollen doch alle nur das eine!
Ich für meinen Teil will Taylor, wofür ich momentan noch hinter Gitter gehöre! Und wenn ich jetzt nach München kommen würde... und ich würde Taylor erblicken... würde ich mit meinen 25 Jahren wild kreischend durch die gegend springen wie ein angestochenes Schwein! Ich müsste zur Beruhigung in eine Papiertüte pusten und die netten Männer in Weiss würden am Ausgang schon auf mich warten!
Ist es also besser oder ist es gesundheitlich sogar ratsamer nicht nach München zu pilgern???
ÄHM... NEIN!!!!!! :-D

Ich habe denn Sinn dieses Post vollkommen aus den Augen verloren!

Okay.. Glückwunsch an alle die aus München und Umgebung kommen! Ganz ehrlich! Habt Spass, ich hoffe ihr habt Spass! Und schiesst verdammt noch eins Fotos ohne Ende! BITTEEEEE!!!!!!!

Und da ich denke das es nicht nur mir gerade so geht wie es mir halt geht... also der völligen Verzweiflung nahe zu sein....

Ungefähr so...

Sollten die drei nicht am besten gleich durch ganz Deutschland reisen? Ich finde jedes Bundesland sollte die Ehre haben das Taylors Bauchmuskeln, Robs Nikeschuhe und Kristens... was auch immer... den heimischen Boden berühren!!!!

Falls ihr euch jetzt fragt ob ich komplett WAHNSINNIG bin?! ... YES!!!! :-D

(Ich kann auch nichts dafür! Im Fernsehn läuft die Super Nanny und ich muss diese Nachricht verdauen!)

Zum SCHLUSS NOCH DAS!!!!

The End

>ina<

15 Kommentare:

  1. Amen!

    Voll meine Meinung!!! Ich hatte deswegen schon einen Schreianfall!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ha Ha! Sooo toll! Ich krieg mich nicht mehr ein hier!Geuau dasselbe denke ich auch, toll geschrieben Ina!

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich dem nur anschliesen:-(!!!
    und zu dem Nikolaus geschenk vom letzten mal wie der typ das erklärt hat gehört verboten kein wunder das kirsten und rob lachen mussten.
    die haben bestimmt gedacht die deutschen sin voll bala!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo... und das am Arsch von Deutschland... die könnten das wenigstens in der Mitte Deutschlands machen... so wäre es viel cooler für alle

    oder wenigsten das Taylor Lautner für mich nach Bremen kommt damit wäre ich auch schon zu frieden!!!!!

    ICH WILL DA UNBEGINGT HIN!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Echt mal, warum eigentlich immer da unten?
    Warum nicht in der Mitte? Oder noch besser links =D Los ab ins Ruhrgebiet xD

    Aber jaa, ich denke so gut wie genau das gleiche wie in dem Post.
    Was soll das mit dem Nikolaus Geschenk? was sollen die denn von uns denken xD

    AntwortenLöschen
  6. Ein Hallo vom Arsch von Deutschland ;-) Ich wohne an der österreichisch/deutschen Grenze, d.h. nicht ganz 2 Stunden von München entfernt ;-) aber ich fahr da auch nicht hin..., denn, ich würd wahrscheinlich vor Schock umfallen wenn die plötzlich vor mir stehen würden *schmunzel*. ich find alle 3 toll, aber *räusper* Rob am tollsten *grins* ich bleib lieber zuhause und träume weiter, denn so nahe er einem auch kommen sollte, zu einem gehören tut er trotzdem nicht und das würd mich nur traurig machen *schnüff*. Also dann, allen viel Spaß die hinfahren und FOTOS FOTOS FOTOS UND VIDEOS VIDEOS VIDEOS machen *g

    P.S. deine Posts find ich immer genial! sie zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht so grau der Alltag auch wieder mal war... mach weiter so. (uff, das war jetzt aber schmalzig, aber egal... weisst schon wie ich es meine ;-))

    LG von einem auch schon bissi "älteren" Fan

    AntwortenLöschen
  7. Chantila, ja, warum nicht ins Ruhrgebiet?!
    Und das mit dem Nikolausgeschenk-Paket war ja so was von ein flopp. Die denken bestimmt, wir haben sie nicht mehr alle. Und man hat gesehen, dass Kris schnell wieder von der Bühne wollte.
    Aber der Moderator!! Ô.o
    Also, meiner Meinung nach, sollte das verboten werden, so jemanden auf Stars los zu lassen. xD
    Ich bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen, als ich diese Video das erste mal gesehen habe. Die kommen bestimmt nicht gerne hier hin, sie müssen ja bestimmt angst haben und befürchten, dem "Moderator" noch einmal zu begegnen. xDDD

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Korrektur: eure Posts... ihr schreibt alle gut! sorry ;-) ich hoffe ich konnte meinen "Fehler" wieder gut machen ... *schleim* *schleim* *ausrutsch* *hinfall* *loslach* ... gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wohne in München, und Mädels, ich gehe glaube trotzdem nicht hin, und warum nicht?! Weil mein armes geschundenes Herz das einfach nicht aushalten würde. Was bringt es mir wenn ich dann Tod an der Straße liege?! Es wird schon hart genug nur daran zu denken das Rob und Co gleich um die Ecke sind....

    Lg Lene

    AntwortenLöschen
  10. Ach habe noch was anzumerken, habe ich vorhin vergessen.
    hat mit dieser sache nichts zutun aber trotzdem.
    Auf viva.tv gibt es schon wieder neue/alte gerüchte um rob und kirsten.

    AntwortenLöschen
  11. hach, das ist es warum ich diesen blog so liebe :)
    man muss bei jedem post lächeln
    und es macht spaß zu lesen

    weiter so!

    AntwortenLöschen
  12. bin veras meinung :D manchmal muss ich hier echt lachen.

    ja...warum münchen ... ich wohn auch ungefähr so weit weg wie du. also google maps sagt zwei routen einmal 608 kilometer und einmal 655 kilometer entfernt... toll... ich weiß nich tob ich kommen würde wenns im norden wär oder in der mitte...aber naja vielleicht ...hamburg oder berlin ?

    AntwortenLöschen
  13. Hey stopp mal !...^^
    ICH war damals in münchen und,... was soll ich sagen? ... ICH HAB EIN AUTOGRAMM ! <3
    3 um genau zu sein !^^
    Aber warum können die keine Tour in DEUTSCHLAND machen bitteschön??

    AntwortenLöschen
  14. hmm... ihr habt schon Recht ich wohne zwar in Münchner,aber für die, die weiter im Norden leben ist es schon dumm...
    trotzdem möchte ich mal eines klarstellen:
    wir münchner laufen weder in lederhosen rum, essen die ganze Zeit Weißwürste und Brezen, sprechen nicht in einer anderen Sprache (echt die meisten hier sprechen hochdeutsch), oder Jodeln! Außerdem gehören wir genau zu Deutschland wie die anderen Bundesländer. Ich versteh nur manchmal nicht, warum alle Menschen glauben, dass es so abläuft in Bayern??
    naja ok... musste mal raus
    ach übrigens ich finde eure seite wirklich toll ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  15. du hast ja so recht mit deinem bericht süße
    ich fühl hgenau so what the biep warum münchen waruuuum
    ich wohn in niedersachsen klasse
    ich verwünsche bayer ..........
    ach taylor ich will dich sehen bitteeeeee

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.