Donnerstag, 22. Oktober 2009

PerezHilton:New Moon Is HUGE In Germany!

Hah das is mal n Ding, sogar PerezHilton berichtet über den Ticket Vorverkauf für New Moon in Deutschland, der sogar 'This is It' in den Schatten gestellt und diverse Comutersysteme zum Absturz gebracht hat ;)
,,
New Moon Is HUGE In Germany!


Like breaking-records-crashing-computer-systems huge!

The pre-sales for New Moon are skyrocketing in Germany and ticket buyers have caused servers to crash all over the nation!

Over 150,000 tickets have been sold since last Saturday at midnight. They even exceeded the pre-sales for the Michael Jackson flick This Is It.

The Germans will even get a double Twilight delight as they'll be playing the original Twilight in theaters the weekend before New Moon is released on November 26.

And as all you Twi-hards know, New Moon hits theaters in the US on November 20.

Not long now, do you have your tix?!

,,

Also spätestens JETZT hätte man sich dazu entschlossen Taylor, Rob und Kristen auch nach Deutschland zu schicken^^

Da seht ihr mal, wir sind in aller Munde :O

Quelle!


bysina

3 Kommentare:

  1. man sollte uns nicht unterschätzen.
    ich hoffe es wurde jetzt verstanden das das nicht ok war den kino start erst auf januar zu verlegen.
    naja und wenn sich das so rum spricht dann kann summit ja jetzt auch mal rausrücken was mit bd ist.
    auf e! online ist nen bericht drin wo bd zumindest schon wieder erwähnt wir aber auch nichts direktes.

    AntwortenLöschen
  2. echt cool, ich bin schon ein wenig stolz :-)
    Nicht immer sind wir die Loser in Germany oder ;-)

    Chris ist ja wohl wieder im Gespräch hab ich gelesen.. Wenn New Moon wirklich so geil wird - wovon ich ausgehe - dann hat chris sicher eine gute Chance und wir endlich die Besätitung für BD

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs selbst miterlebt wie viel los war.V on Samstag 0:01 bis Dienstagabend hatte ich wahrscheinlich 7 Nervenzusammenbrüche... Erst ging das online Karten bestellen bei 2 Kinos nicht und dann habe ich beim freien Verkauf bei diesen keine Karten mehr bekommen.. Gar nichts. In 10 Min ein (neuer, wegen der großen Anfrage eröffneter) Kinosaal ausverkauft... Zu krass.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.