Montag, 19. Oktober 2009

Kristen back to Vancouver!

Wir berichteten ja bereits gestern das Kristen sich letztes Wochenede nach L.A begeben hat! Und hier sehen wir sie wieder am Flughafen von L.A, höchstwahrscheinlich auf dem Weg zu ihrem Flug, zurück nach Vancouver...

Ich hab bei Kristen irgendwie immer ein schlechtes Gewissen solche Bilder zu posten, einfach weil sie das alles viel mehr mitzunhemen scheint als die anderen! Aber kein Wunder, guckst du hier...



Also wenn ich mir dieses Video so ansehe...VERDAMMT!Ich kann sie am Anfang echt NIRGENDS entdecken!!!Auf Bildern kommt das alles ja nie so heftig rüber, weil diese das Geschehen einfach mal aus der Perspektive der ganzen Fotografen zeigen, heißt man bekommt nur die abgelichtete Person zu Gesicht, ohne andere Personen darauf, die das Foto versauen könnten :/

Weiter Bilder auf Breaking-Dawn.fr!

bysina

5 Kommentare:

  1. Also, wenn ich sie wäre, könnte man mich wahrscheinlich jetzt schon in die Geschlossenen einweisen. Das ist doch schrecklich

    AntwortenLöschen
  2. die arme.. Kristen tut mir wirklich so leid. Manchmal möchte man die Paparazzis am liebsten... argghh :(
    hoffentlich lässt das nach twilight nach

    AntwortenLöschen
  3. also eigentlich wollen wir ja immer diese paparazzibilder ich meine,sonst würden wir die gar nicht "sehen" aber das sieht schon heftig aus... sie tut mir leid.

    AntwortenLöschen
  4. ja, das stimmt, eigentlich sind wir immer scharf drauf was neues von ihnen zu sehen, aber wenn ich das jetzt sehe... sie tut mir schrecklich leid...

    AntwortenLöschen
  5. amre kristen ... wenn man das sieht dann kann ma richtig nachvollziehen, das sie sich das ende des ganzen twilighthyps wünscht !!!
    ich würde total ausflippn wenn man mich die ganze zeit über so belagern würde..

    sie sitzt in einem goldenen käfig !!
    WIE SCHRECKLICH....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.