Dienstag, 20. Oktober 2009

Twitter, again!

Der alte Billy Bl ahh ich wollte mir das doch abgewöhnen! Ich meinte natürlich Gil Birmingham hat mal wieder ein tolles Foto getwittert...


Wieso nie ein Foto mit den Vampiren? Oder nimmt da jemand seine Rolle etwas zuuu ernst ;)

bysina

3 Kommentare:

  1. Hatte nicht Charlie Bewley mal gesagt, die "Cullens" würden eher unter sich bleiben und es sei schwer, wenn man als neue/r "Rolle"/ Schauspieler dazu kommt? Ich glaube auch, dass die "Vampire" und die "Wölfe", auf Grund ihrer verschiedenen Drehpläne in New Moon, vieles unter ihres gleichen machen. Vllt. ist es in Eclipse ja anders, da müssen sie ja auch zusammen drehen.

    AntwortenLöschen
  2. is euch schon ma aufgefallen das der 3 von links auf keinem promobild vorkommt? XD
    der wird voll vernachlässigt Oo

    es sind doch jake, sam, paul, embry, jared und QUIL... der sollte den doch spielen.... aber nirgends taucht er auf der arme kerl xD

    AntwortenLöschen
  3. @dscheska:

    Das liegt ja auch daran, dass er in New Moon noch nicht zum Wolfpack gehört. Der liebe Quil muss sich doch erst verwandlen. In Eclipse ist er bestimmt auf den Promos dabei. Das Foto da oben von Gil ist ja auch während des Drehs zu Eclipse entstanden. Aber hast recht, er tut mir auch leid, aber er hat nunmal diese Rolle des Quil bekommen und immerhin besser als gar keine. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.