Donnerstag, 22. Oktober 2009

Volturi Kampfszene!!! WOAAAHH!

Ohhhh ohhhhhh!!! *_*

Achtung, Achtung!
Das ist mal wieder eine echte Filmszene, also vorsicht wenn ihr nicht gespoilert werden wollt!

Für alle anderen gilt: Dem Link folgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach auf das hübsche kleine Bildchen klicken :)

New Moon - Volturi fighting scene @ Yahoo! Video

In etwas schlechterer Qualität gibt's das Ganze auch auf youTube ;-)



Also das ist ja mal ein Ding, also oh haua haua ha!
Heftig heftig!
Das geht ja nur wuuusch und bam und pow!
Ich bin immer noch verwirrt... diese Szene hat mich sozusagen... gebasht! :D
Oder wie D! von Popstars jetzt sagen würde: PAM PAM PAM!

Ich bin grade so verwirrt, dass ich noch nicht einmal weiß, ob Sina das schon längst gefunden und schon längst gepostet hat, aber ich glaube nicht, denn wie könnte ich diese coole Szene verpassen! ^^
Und da weder Sina, noch Ina momentan auffindbar sind, kann ich euch das ja schlecht vorenthalten!
Klärt mich aber auf falls ihr es schon kennt :)

Vielen Dank an unsere Leserin Stefanie für den Tipp! :)
*anna

19 Kommentare:

  1. Nö Anna, du bist die Erste die das postet!!!

    Ich weuß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich bin fix und fertig. Wie Edward Bella rumschleudert um sie zu beschützen und wie seine Haut am Ende bricht wie Marmor und dann wieder heilt..einfach genial...

    AntwortenLöschen
  2. mir ist gerade sehr schlecht geworden!!!
    mehr kann ich dazu nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa also als ich es gesehen habe ging es in etwa so:

    CHARLIE! UHHH!

    J A M I E ! ! ! AHHHHHH!

    OH

    OOHHH!!!

    ohhh ROBERT!!!!!!!!!!!!
    NEIN! OH UH AUTSCH AUA NEEEEEEE!

    UFF!

    ...ähm ja :D
    so in etwa hat es sich abgespielt ^^

    AntwortenLöschen
  4. chris hat wirklich SEHR GUTE arbeit geleistet !!!
    dieser film wird der movie des jahres werden !!!!!!!!!!
    halts nicht mehr auch ^^

    AntwortenLöschen
  5. aber ich hab schon viiiel zu viel vom film gesehen wird mir irgendwie auf schmerzliche weise klar :(

    ...die wollen wohl verhindern dass die leute im kino der reihe nach bewusstlos werden :P

    das passiert nicht mehr so schnell wenn man die szene zuhasue schon 3000 mal gesehen hat :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es auch zeimlich ungewöhnlich, dass sie so viel schon gezeigt haben.
    3 Trailer (+ extendent Editions)
    1 offizieller TV Spot
    4 Clips (Motorrad/Volterra/Wölfe/Volturi)
    und die ganzen Stills

    AntwortenLöschen
  7. wo sieht man denn das die Haut von Edward wieder heilt? Oder habt ihr das irgendwo gelesen?

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es echt cool!!!
    ich schaue es mir auch echt gern an.
    aber ich denke die langsam die haben den vorverkauf für die karten mit absicht so früh gemacht damit wir doofen uns schön die karten kaufen weil reservieren geht ja nicht und dann haben wir den film in einzelteilen schon im netz gesen wenn sich jetzt noch einer die arbeit macht alle clips usw zusammen zufügen dann sind es bestimmt schon 10 min bis 20 november ist ja noch ne weile wer weiß was noch kommt?!

    AntwortenLöschen
  9. an steffi,
    musste voll genau hinschauen ganz zum schluß wo felix ihn auf den boden knallt, sieht man im gesicht.

    AntwortenLöschen
  10. @Steffi: Ich meine man sieht es ein wenig, musste aber echt genau hinschauen und ich habs mal in nem Interview gelesen

    AntwortenLöschen
  11. HILFFEEE Gänsehaut pur absolut spitze....
    total toll!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. stimmt i-wie seltsam das ganze mit den vielen vor szenen und den 3 trailern und das alles
    ich glaub aber ich heul trotzden wenn Edward Bella verläst auch wenn ich dden text scho mitreden kann löl

    AntwortenLöschen
  13. einfach nur spitze ich kanns nicht oft genug sagen ^^ :) ;P

    AntwortenLöschen
  14. es ist total bescheuert, ich habe das buch keineahnung wie oft gelesen und trotzdem bleibt mir fast das herz stehen wenn ich das seh als wenn ich nicht wüste wie es aus geht.

    ohhh man ist das geilo!!!

    AntwortenLöschen
  15. jetzt hab ich das mit dem umdrehen kapiert (nach 100 mal sehen). zuerst dreht alec bella zu felix und dann dreht edwart sie wieder zurück um sie vor felix zu schützen

    AntwortenLöschen
  16. oh man, ich habs schon wieder getan
    ich wollte doch nichts mehr anschauen -.-
    und jetzt bin ich verwirrt

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab ihn mir jetzt 17 mal angeschaut und ab jetzt lass ich es sein, weils mich nur noch mehr aufwühlt und ich mit meinem restlichen Leben nicht mehr klar komm.;) Ich kann nicht klar denken, wenn ich Edward/Rob sehe und noch schlimmer ist es, wenn man ihm wehtut. Das tut mir auch weh

    AntwortenLöschen
  18. Wow, also mit jeder weiteren Sekunde von New Moon werde ich noch hibbeliger auf den Film xD

    Uhh und das mit der Haut hab ich auch gesehen.
    Ziemlich genial gemacht.
    Armer Edward <3

    AntwortenLöschen
  19. Es gibt jetzt noch ne neue Scene wo edward Bella verlässt hier der Link

    http://www.youtube.com/watch?v=hCDOGy46Dg4&feature=player_embedded

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.