Dienstag, 20. Oktober 2009

ET New Moon Clip!

*Update*

Screencaps vom Clip...

BAM!!
Oh oh...
Weitere auf Lionandlamblove!

Der Clip ist doa, der Clip ist doa, und ich könnte ausflippen, das ist der ober doppel dreifach HAMMER, seht euch mal Alex an bevor er sich verwandelt, großartig, großartiger am großartigsten und mir gehen hier langsam die Superlative aus!!!!

53 Sekunden Glückseligkeit, hier entlang...



Das ist so geil, es sieht echt so aus als wenn Bella beiden Paul UND Sam eine reinhaut und diese gemeine Lache von Paul ist einfach spitze :O

Uuunndd...

,,Also, the very first clip from ‘New Moon’, “Jacob’s Transformation” is airing on tonight on Entertainment Tonight and will be available via iTunes shortly after the west coast broadcast HERE.''

bysina

12 Kommentare:

  1. GEIIIIIIILLL!!!!!!!

    Da wo Paul sich als Wolf bewegt: Gänsehaut pur

    Die Wölfe machen mir Angst, aber alleine dieser kleine Ausschnitt gefällt mir besser als der erste Twilight Film ... Ist das geil gemacht :D

    AntwortenLöschen
  2. so geil, so geil, so geil ...
    ja, erstens wie paul sich verwandelt
    und zweitens wie jake sich verwandelt, wie er da so über bella drüber springt...
    ich freu mich sooo auf den film :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG !!!!!!!!!!
    der ausschnitt is der HAMMER ... hab imma noch gänsehaut ;)
    der film wird soooo geil werden !!!
    ich halts kaum noch aus !!!^^
    hab ma ne frage: haut bella paul im buch wirklich eine rein oda haben die dat einfach dazu getextet ??
    soll das die szene sein wo jacob bella zum ersten ma mitnimmt zu den werwölfen..??... wenn ja: das is im buch doch eig. auf der straße, wo jake bella das motorradfahn beigebtacht hat oda ??

    AntwortenLöschen
  4. Der Ausschnitt is sooooo geil!
    Ich freu mich schonn so auf den Film!!!♥!!!
    22.Nov. ich komme!!!!!!!!!!!!!
    ^^Gänsehaut^^
    ^^Gänsehaut^^
    ♥♥♥♥♥♥♥
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. wow!!! danke fürs reinstellen!!! kanns kaum noch abwarten den film zu sehen!

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym 2 ^^

    ja also ich weiß nicht mehr ob sie ihm ein gehauen hat ich glaube nicht.
    und ja ich glaub schon,dass war auf jedenfall irgendwo bei ner straße und die waren da alle und wollten sich mit jacob treffen und dann hat er bella mitgenommen und dann meintepaul oder so er soll sie nicht mitnehmen und dann hat er sich verwandelt... keine ahnung ist schon lange her seit dem ich das buch gelesen hab...

    ich find den trailer cool :D hatte mich immer gewundert wieso jacob laurent alleine angreift aber das war bloß damals so kacke zusammengeschnitten. hoffentlich wird es im film mit laurent so sein wie ich es mir vorgestellt hab... sowieso nicht ^^

    allerdings hab ich von kristen irgendwie mehr gesichtsausdruck erwartet ^^

    also ich mein ja ,dass meine imaginären szenen die besten sind ^^ schade ,dass ihr keinen einblick darein haben könnt... ich würd gerne mal einen film machen so wie ich es will halt.da würde am ende ein 10stunden film zusammen kommen ^^ ok aber der trailer ist schon cool :)

    AntwortenLöschen
  7. Omg.. ich hab voll die gänsehaut... das ist zu viel ich feue mich schon sooo....

    AntwortenLöschen
  8. ich wusstedas shcon von anfang an denn bella hat in den zwei situationen... verschiedene anziehsachen an =D

    AntwortenLöschen
  9. wer ist eigentlich der kleine links von paul der ihn anspornt sich zu verwandeln?

    AntwortenLöschen
  10. @Emmy: Das ist Jared (Bronson Pelletier)


    Und das ist soooooo geil!!!! Ahhhhhh ich bin immer noch am ausrasten!!! Und Paul...einfach nur krass..

    AntwortenLöschen
  11. woow das ist mal geil gemacht ! :O Echt ein riesen Kompliment an Chris! Die Wölfe sehen sowas von angsteinflössend aus und wie Paul sich als Wolf bewegt einfach nur WOW! Sogar besser als im ersten Trailer :D


    Nur noch 30 Tage ^^

    AntwortenLöschen
  12. Auswurf taste haben will die drücken dann hat man die jungs hier im zimmer stehen.
    Man das sind alles legga schnitchen aber soo jung. Aber der film wird sowas von klasse werden hab schon meine karten fürn 22.11 gesichert.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.