Donnerstag, 22. Oktober 2009

New Moon TV Spot!

*Update*

Der TV Spot ist anscheinend ebenfalls von AccessHollywood und ist über Fandago.com abrufbar!Via Summit Twitter:

The first #NewMoon TV spot called "Event" will debut tonight on Access Hollywood and will be available online on Fandango!!

Danke an Lukas :)

Crass haben die sich einfach vorgegrängelt! Ein New Moon Clip bzw. New Moon Tv Spot, nicht von AccessHollywood sondern Fandago.com und neue Szenen sind natürlich wieder am Start! Also wenn das jetzt jeden Tag so geht hier, SÄNK YOU an die wo auch immer verantwortlich dafür sind :)



Oh Gott, ich kann wieder einmal nix kapieren! Hat man da etwa gesehen wie EDWARD JACOB 'wegschubst' und er sich darauf verwandelt, und dann und dann und dann, hab ich mir das nur eingebildet? Kann mir jemand helfen???Ist mir überhaupt noch zu helfen???

Oh übrigens was ich einfach nur toll finde, ganz offensichtlich ergreift Laurent am Ende doch noch die Flucht als er das Rudel sieht, find ich gut, weil wie im Buch und ja^^

Ich möchte hier noch einmal meine Worte an Chris Weitz richten:

DU BIST DER MEISTER!

Oh und 0:19 - Ahhhhhhhh wie Hammer GEIL!


Weitere Screencaps HIER!

thx Twifans und Sabrina :)

bysina

8 Kommentare:

  1. Biddeschön!! Hab ich doch gerne gemacht!!!
    Chris ist echt DER Meister!!! Die Wölfe sind einfach nur toll... und ich liebe das Gesicht von Edward, als er Jacob wegschleudert...

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil ... der wird so hammer .... besser als der erste :D Wie das wohl peinlich wird für Frau Regisseurin von Twilight :D

    ABER:
    Das ist der Access Hollywood Trailer s. Quelle : http://twitter.com/twilight

    Zitat: The first #NewMoon TV spot called "Event" will debut tonight on Access Hollywood and will be available online on Fandango!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Clip auch ziemlich geil, da sieht man endlich mal was mehr von den Wölfen ^^

    Aber ob Chris ein Meister ist, will ich noch gar nicht sagen. Ich mein alles was man zu sehen bekommt ist mega geil (muss man ja sagen XD) aber ich hab immernoch die Befürchtung wie beim Goldenen Kompass, noch nie hat jemand ein Buch so schlecht in nem Film umgesetz :(

    Ich hoffe ihr behaltet recht :D

    AntwortenLöschen
  4. schaut mal bella an bei dem dritten bild von unten hahahahahahahahah
    ansonten bin ich etwas verwirrt, aber ich glaube das ist weil der clip so komisch zusammen geschnitten wurde, weil es so aussieht als wäre bella VOR edward als der Wolf eingreift und das würde ja wohl unser Edi nie zulassen oder?

    AntwortenLöschen
  5. ich denke ja das der film echt super wirt.
    besser als twilight, ich weiß nicht ich denke ja es hat jeder sein dreh buch bzw das jeweilige buch zur vorlage und man kann nur damit arbeiten was einem zur verfügung steht.
    deshalb denke ich das chris es einfacher hatte was die ganze action und die wölfe usw angeht die kommen halt in twilight nicht so vor.
    und ich denke auch das stephenie meyer eingegriffen hätte wenn der film zu weit vom buch abweichen würde und was man in den trailern sieht scheint ja schon auch so zu sein das es dehm nah kommt. twilight war ja auch nicht ganz genauso abweichungen gibt es sicher immer.
    DonBoth du hast recht das sieht wirklich so aus als ob sie dazwischen geht aber wir werden sehen bin aufjedenfall echt gespannt auf den film und freu mich total.

    AntwortenLöschen
  6. omg....hahahahammmmer....ich kann nicht genug von dem video bekommen...des video ist einfach nur soo geil...ich freu mich schon total auf den film=)

    AntwortenLöschen
  7. waaah, voll cool
    ich freu mich auch total auf den film
    eigentlich hab ich mir ja vorgenommen
    keine neuen videos mehr über den film
    anzuschauen, sonst kenn ich ja den halben film bevor er im kino kommt :)
    aber man hält eben doch nicht immer durch...

    AntwortenLöschen
  8. jetzt weiss ich womit ich das wochenende verbringe:)
    und der neue film clip auf der offiziellen twilight seite ist auch super...
    oh man,brauche erstmal einen kaffee..
    für einen schnapps ist es ja noch etwas früh!
    sabrina f

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.