Mittwoch, 21. Oktober 2009

Vancouver Bericht auf Punkt12!

Punkt12 aka ''Was ist süßer, ein Robbenbaby oder zwei Robbenbabys?'' hat einen echt, ohne Scherz, richtig guten Bericht über Vancouver, die Dreharbeiten dort, Rob, Kristen und Taylor 'Loutna' vorzuweisen und das richtige Pisswetter hatten sie ja schonmal ^^



Er hat sich ein Klavier dorthin liefern lassen? Und SH** 5000 Dollar pro Tag für die Familie die in dem Cullen Haus wohnt, um es mit Thomas Gottschalks Worten zu sagen ''Reschpekt!''

Danke an Guest :)

bysina

8 Kommentare:

  1. haha..... "Reschpekt"

    ja... ist mir gerdae egal ,dass die 5000€ dafür bekommen,mich regt es vielmehr auf,dass die darin WOHNEN! SO EIN VERDAMMTES GLÜCK WILL ICH AUCH HABEN. Ist es eigentlich das selbe haus wie letztes mal ? ich weiß es nicht :(
    ich möchte ja jetzt nicht wie so ein extrem verrückter fan rüberkommen aber DIE LEUTE DIE DARIN WOHNEN FASSEN ALLES AN WAS DIE SCHAUSPIELER AUCH ANGEFASST HABEN... Das haus aus twilight also von den cullen,ich hatte ja beschlossen dass ich mir auch so eins baue...joa,wenn das selbe ist wie jetzt das,dann ist ja egal.kostet ja nur 2 Milionnen € ne ? ;)

    oh mann -.- wehe diese leute die darin wohnen haben 13 jährige kinder ,dann bin ich nähmlich tierisch neidisch und eifersüchtig auf die.....wenn die 50 jahre alt sind lindert das meine not ;)

    also , ist das haus der cullens das selbe wie das in twilight ?
    schade ,dass die bellas haus abreißen... :(

    AntwortenLöschen
  2. also die aussprache von der hintergrundstimme ist ja echt katastrophal! das so etwas überhaupt gesendet wird.

    für mich sah es nach einem anderen haus aus.

    AntwortenLöschen
  3. für mich auch... vielleicht ist es ja nur von der anderen seite aber naja keine ahnung...

    AntwortenLöschen
  4. nein, ich glaube mal gelesen zu haben, dass es ein anderes ist. da mir der raum innen auch nicht bekannt vorkommt. aber das find ich doof, weil in BD ja viel im cullen haus passiert und da fänd ich es nicht so toll, wenn das haus auf einmal anderst aussieht als das in twilight, also von außen...
    was meint ihr?

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym... mein ich auch ! und ich das haus aus twilight wirklich geliebt.Und die koennen doch nicht so dumm sein, und einfach ein anderes haus nehmen...ich bin gerade sooo sauer. also ich bin deiner meinung. auch von innen soll es so aussehen,ich mochte es so gerne ...das mit der geburtstagsszne hab ich mir auch anders vorgestellt.... wollt ihr wissen wie ?

    also ihr wisst doch wie die anfahrt aussieht von den cullens und da sieht man dann durch das glas den ersten raum von denen und die garage ist da... und da wo dieser glasraum ist,da war das klavier und da war halt alles und so...oh man,und dass da ist wie so ein kleiner raum ohne fenster... :( ich will dass ALLES so ist wie in twilight...wenn ich mir dann noch die szenen vorstelle von dieser einen partys ich glaube die abschlussfeier im cullen haus und dann noch wo jacob da kommt,wo edwar zu dem sagt du bist wie mein bruder,mein sohn oder so

    haha der sagt doch Du bist wie mein Vater,mein Sohn,mein Bruder... oder so ne ?? haha ich musste ur lachen und hab ich richitg dolle gewundert als ich das gelesen hab. egal...aber ich hab mir das alles so wunderschoen,verrueckt gut vorgestellt,kann sein dass ich deshalb enttaeuscht werde im kino.

    AntwortenLöschen
  6. mh... ich habe aber mal irgendwo gelesen (weiß nicht mehr wo) dass sie für irgendeinen film wieder in das alte cullen haus zurück wollen.
    entweder meinten sie eclipse oder BD, wobei der ja noch nicht fest steht (leider)
    ich fand das erste haus auch total schön und stimmt, ani, ich habe mir die geburtstagsszene genauso vorgestellt wie du :) die glasfront, die garage...

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt zwei verschiedene Cullen Häuser, weil einmal in Oregon gedreht wurde (Twilight) und New Moon und Eclipse wurden in Vancouver gedreht. Deswegen finde ich es ok, dass in zwei verschiedenen Häusern gedreht wurde. Die können ja nicht das Haus aus Twilight einfach zusammenpacken und in Vancouver wieder aufbauen...

    Aber einen Lichtblick gibts... Wenn BD verfilmt wird, wird es wieder in Oregon sein (deswegen bauen die auch bestimmt Bella´s Haus ab) und im Twilight Cullen Haus könnte wieder gedreht werden...

    AntwortenLöschen
  8. heute ist auf e!online ein bericht, ich glaube der hat mit dieser Touristenführerin zu tun, auf jedenfall schreibt e! das die stars alle total genervt sind und das nicht nur die presse ihre privatsfere verletzt sondern auch andere und das die casts nur alle ihr arbeit machen wollen.
    und das das halt auch einer der gründe ist warum bd nicht mehr in vancouver gedreht werden soll?!
    also wieder gerüchte um bd oder nicht?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.