Dienstag, 20. Oktober 2009

New Moon Clip als GIF

Ich habe den neuen Clip als GIF-Datei gefunden, was bedeutet, dass wir uns jetzt Bellas geniale Klatsche auf Dauerschleife ansehen können! :D

Ich find Pauls Gesichtsausdruck einfach mal genial!!
Ach was red ich, der ganze Clip ist genial, der ganze Film wird genial!
Das weiß ich!
...Auch ohne ihn schon gesehen zu haben :)

http://i35.tinypic.com/3309y6x.jpg
via fiercebitchstew's livejournal!

Zufällig hab ich auch noch eine weitere GIF aufgetrieben, die viele von euch vielleicht noch nicht kennen werden!

Hier seht ihr Kellan und Rob zu Twilight-Zeiten beim Stunt Training - ahhh, die zwei sind einfach nur coolio! Das könnt ich mir echt noch stundenlang angucken :D

Das haut selbst Robs Mütze um!

http://thinkingofrob.files.wordpress.com/2009/10/robkellanforeplay.gif
via thinkingofrob!

*anna

1 Kommentar:

  1. Die GIFs sind echt der HAMMER!!! Besonders der von Rob und Kellan. xD
    Ich fall hier fast vom Stuhl, wie ich mich darüber amüsiere. ;)
    Genial! Könnte ich mir noch Stundenlang ansehen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.