Samstag, 24. Oktober 2009

Triff den Cast...

heißt es bald für alle Fans in den USA denn der Cast kommt ZU ihnen, in ihre Städte!!

Summit hat vor kurzem bekannt gegeben das der Cast im November eine Tour durch 15 Städte der USA startet!

,,Los Angeles, CA October 23, 2009 – This November, Summit Entertainment invites TWILIGHT fans to THE TWILIGHT SAGA: NEW MOON cast tour, visiting 15 cities nationwide.''

Startort ist L.A wo Fans sich außer auf die Darsteller auch auf Auftritte von diversen Bands, die auch auf dem New Moon Soundtrack vertreten sind, freuen können u.a Death Cab for Cutie, Anya Marina, Sea Wolf, and Band of Skulls!

,,Fans can also attend a Question & Answer forum with many of the movie’s cast members.''

November 6 – Hollywood & Highland Center (Los Angeles, CA) *
November 8 – Park Meadows (Denver, CO)
November 9 – Natick Collection (Boston, MA) *
November 9 – Mall Location TBD – Check hottopic.com for update (Chicago, IL) *
November 9 – Fair Oaks Mall (Washington, DC)
November 10 – Houston Galleria (Houston, TX)
November 11 – Mall of America (Minneapolis, MN) *
November 11 – Cherry Hill Mall (Philadelphia, PA) *
November 11 – Stonestown Galleria (San Francisco, CA)
November 12 – Mall of Georgia (Atlanta, GA)
November 12 – Westfield Southcenter (Seattle, WA) *
November 13 – Dadeland Mall (Miami, FL)
November 13 – Scottsdale Fashion Square (Phoenix, AZ)
November 14 – Fashion Place (Salt Lake City, UT) *
November 19 - Times Square (New York, NY)

Wer vom Cast in welcher Stadt mit dabei ist steht da nicht aber ich kann mir nicht vorstellen das die alle in so einer Art Tourbus durchs Land düsen, von Einkaufszentrum zu Einkaufszenrum! Und einige Termine überschneiden sich außerdem mit denen von Rob, Kristen und Taylor in Europa :O

Weitere Infos auf HotTopic + Nordstorm!


bysina

3 Kommentare:

  1. Hä? Kann mich mal jemand aufklären?
    Wieso ist für den 14.11. Salt Lake City eingetragen?
    Ich denke, da kommen die nach Deutschland????

    AntwortenLöschen
  2. hey...meine sis war jetzt fuer ein halbs jahr in BOSTON also hat da gelebt,son scheiss dass die JETZT kommen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohne eigentlich in München und fand es scheiße, dass wenn ich mal nicht da bin, Rob natürlich in meine Stadt kommt. Jetzt sieht es anders aus. Bin nämlich für 2 Monate in LA und darf zur Cast Tour *wootwoot* Wenigstens einmal hab ich Glück ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.