Samstag, 24. Oktober 2009

Bye bye Vancouver :(

Die Tweets der letzten Tage u.a von David Slade haben es ja schon angekündigt, die Dreharbeiten zu Eclipse finden langsam ihr Ende und auch der Cast verlässt nach und nach Vancouver Ciddy!

Hier sehen wir Christian Serratos und Anna Kendrick gestern am Flughafen von Vancouver...


Außerdem Christian per Twitter, gestern...Und Elizabeth Raser ebenfalls gestern am Flughafen von L.A, gerade zurück aus Vancouver...

Weitere Bilder auf JustJared + Radaronline!

bysina

2 Kommentare:

  1. ich finde es ja echt traurig, das es jetzt vorbei ist.
    da wir ja nun auch nicht wissen ob es vorbei, vorbei ist oder ob sie BD jetzt verfilmen.
    oder gib es jetzt schon was neues darüber?
    alzulange können sie sich mit dem verfilmen ja auch nicht zeit lassen weil die schauspieler sich ja nicht groß verändern dürfen.

    AntwortenLöschen
  2. ich finds schade... bei new moon wars nicht so schlimm,weil das war ja noch in der mitte,aber jetzt ist eclipse vorbei :((( ich weiß zwar nicht ob breaking dawn wirklich verfilmt wird,aber ich denke schon,schließlich gehts ja nur um die kohle,und die kriegen sie ^^ naja wenn dann die dreharbeiten zu breaking dawn fertig sind,werd ich heuln... dann gibts kein großes twilight mehr und neue bilder von rob als edward.. :'( ich werds vermissen...und noch dazu kommt dass ich gerade The Meadow von Alexandre Desplat höre. da haben es die harry potter fans schon besser,die hatten vieeel mehr teile...schade dass ich keinr ichtiger harry potter fan war ... wisst ihr was,als ich damals CEDRIC DIGGORY gesehen hab,fand ich ihn ur toll,aber ich war ja noch klein und da hat mich der schauspielername nicht gekümmert :(
    ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.