Samstag, 24. Oktober 2009

Tweeet...

Ok das macht mich jetzt irgendwie traurig :(

Alle Tweets sind übrigens von heute...

Peter...
Ashley...
Kommen wir zu etwas Erfreulicherem, Jamie wurde während des Rom Film Festivals nämlich ein Award für seine Rolle in 'Winter in Wartime' verliehen :)

Nochmal Peter, dieser Tweet ist übrigens von gestern und ich kann gar nicht erkennen ob das er sein soll auf dem Bild, ihr?

bysina

5 Kommentare:

  1. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das Peter sein soll???

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub das ist Peter am Set als Vampir und er trägt schwarze kontaktlinsen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hmm.. was ich nicht verstehe ist wenn er denn im film schwarze augen haben soll? Carlisle ist doch der Anti-Menschenblut-Trinker?

    AntwortenLöschen
  4. schwarze augen bekommt man ja auch nicht, weil man menschenblut getrunken hat! ;D

    also das IST peters auge und er trägt, wie man sieht, kontaktlinsen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.