Mittwoch, 21. Oktober 2009

Update...

zu der Hypovereinsbank Jugendtreff Aktion in der Münchner Olympiahalle (guckst du hier) bei der Chris, Taylor, Kristen und Rob anwesend sein werden, die Tickets sind nämlich...

KOSTENLOS!!!

Kostenlose Tickets für den Event des Jahres sind ab Montag, den 26. Oktober 2009, ab 6.00 Uhr morgens ausschließlich online über die Homepage www.hvb.de des HVB-Jugendtreff-Veranstalters nach Anmeldung erhältlich!

Bitte beachten Sie: Kinder unter 6 Jahren sind zu dieser Veranstaltung nicht zugelassen, Kinder unter 12 Jahren müssen in Begleitung eines Elternteils sein, Jugendliche unter 14 Jahren in Begleitung eines Erziehungsbeauftragten.


Ich hoffe die Homepage der Hypovereinsbank ist gut auf den Ansturm vorbereitet, ich befürchte ja ein Debakel a la Cinemaxx Double Feature ;O

Also Leute am 26.Oktober heißt es früh aus dem Bett und den Computer angeschmissen!

via Forks-Bloodbank!

bysina

4 Kommentare:

  1. hab mich schon auf msn.de gewundert,dass die kostenlos geschrieben haben...cool,dass du mir ne bestätigung geliefert hast ;) also ja toll 5-6 stunden fahrt bis nach münchen und ich bin 13... wieso kann ich nicht 14 SEIN ????? WARUM ? ich hab echt keine lust mit meinen ellis... also mein vater sowieso nicht,aber meine mutter auch nicht... warum ist meine schwester erst 16?? oh man ^^... toll

    AntwortenLöschen
  2. wie kommst du eigentlich drauf das man die karten nur per internet bestellen kann?
    das steht doch da nirgendswo oder?
    da steht doch man kann sie auch in münchen in den fillialen kaufen

    AntwortenLöschen
  3. @DonBoth

    einfach weil die meisten sich die karten wohl über die homepage besorgen werden, denn leider wohnt nicht jeder der zu diesem event will auch in münchen und das die karten auch in den filialen erhältlich sind steht ja im ersten post, diese nachricht hier kommt direkt von concorde und die schreiben:Tickets ausschließlich online über die Homepage www.hvb.de erhältlich! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ha, es würde alles passen: Ich hab Zeit, ich bin 21, ich kann auf mich selber aufpassen.....Aber ich wohne zu weit weg...Leute ich verzweifel gerade...Ich weiß, dass es vielen gerade so geht...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.