Freitag, 23. Oktober 2009

Taschentücher Ahoi!

Oh mein Gott... die wohl gefürchteste Szene im ganzen Film....
Edward macht Schluss... Finito, Ende, Over and Out....

Ich muss sagen WOW... das ist genauso wie ichs mir vorgestellt hab!
Chris Weitz I LOVE YOU....

Also Mädels, wer nicht gespoilert werden sollte lieber nicht gucken!
Es ist die komplette Szene, also überlegts euch gut... aber ich denke ihr könnt eh nicht widerstehen... ich habs versucht... ungefähr 3 Minuten lang....

Taschentüscher an den Start und ab gehts!!!! (Tempo könnte im übrigen ne geile Werbekampagne starten, wenn se clever wären!!!!)



Danke an Tink!
> ina <

16 Kommentare:

  1. omg, ist das traurig. =(
    Ich saß hier gerade erst mal am weinen.
    Wow, das ist echt toll gemacht. Ich glaub, wenn ich im Kino sitze, brauch ich nen Vorratspack an Taschentüchern. xD
    Ich kann's kaum noch erwarten. Noch 32Tage. =(

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ah,die war so traurig die Scene,mir sind die Tränen gekommen als er gesagt hat," I dont want you anymore."
    Ich werde im kino heulen

    AntwortenLöschen
  3. oh mann,
    ich muss ja schon immer heulen wenn ich das im buch lese aber das noch mal so zu sehen ist echt... ohne worte.
    wie edward sein blick aussieht als er sagt sie soll ihm versprechen nicht gefährliches zu machen wegen charlie echt der hammer so gequählt und voller schmerz.hammer

    AntwortenLöschen
  4. ähm ... »wer nicht gespoilert werden will kann gucken!« da fehlt was, oder? :D ich zähle mich zu den glücklichen, die wiederstehen konnten. ich kann mich noch ganz genau an das ewige warten auf twilight erinnern und an die vielen veröffentlichten szenen. im grunde toll. ich hab mich hinterher aber dann doch ein wenig geärgert, weil man ungespoilert einfach ganz anders in einen film geht. vermutlich hätte ich mir auch bei new moon alle möglichkeiten genutzt, um etwas vom film schon vorher zu sehen. ABER: genau DIE szene ist nix für schlechte quali und am laptop. die braucht ein kino, große leinwand, ein publikum das vollkommen mitgeht ...

    mir fällt es nicht sehr schwer die restlichen vier wochen abzuwarten. :)

    AntwortenLöschen
  5. man,ich habs geguckt,weil ichs vorher wo anders geguckt hab und ich wusste nicht das das die ganze szene ist...also ich finds echt traurig...also so wie die stehen ist es auch wie in meiner vorstellung,das wars aber schon,also wie edward gesagt hat : you dont belong to me... der blick war cool

    aber alles andere najaa... irgendwie hab ich mehr von den beiden erwartet,also schauspielerische leistung,weil in twilight kam irgendwie so viel gefühl rüber,das war hier irgendwie nicht. also vor allem kristen,sie müsste viel niedergeschlagener reden und gucken und so weiter,der gesichtsausdruck ist immer so gleich... also in meiner vorstellung war bella einfach so anders...also sie sah wie kristen aus,hab new moon erst nach twilight gelesen,obwohl ich twilight vor dem film gelesen hab...also bella war schon kristen,aber sie hatte halt viel mehr ausdrücke und so weiter,als kristen hier.
    aber es ist traurig,und ich weiß,es kann halt nicht sein wie in meiner vorstellung,aber trotzdem....

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich wiederstehe. Hab zwar die anderen Clips alle gesehen (also zur hälfte auch schon diese Szene) aber ganz will ich sie so nicht sehen. Es sind ja jetzt nur noch 30 Tage. Das schaff ich schon. Aber kurz reingehört habe ich und dacht sofort: NEIN! Wieso ausgerechnet dieser beknackte Song?!? Ich hoffe doch sehr, das der Song die Stimmung nicht versaut...

    AntwortenLöschen
  7. Bitteschön...
    Ich hab den Clip heute morgen noch vor der Uni gesehen...und was soll ich sagen: Ich hab die ganze Zeit in der Uni darüber nachgedacht...
    Ich konnte nich anders. Ich finds toll wie er versucht fies zu ihr zu sein. Man sieht aber trotzdem, dass es ihm auch nicht leicht fällt... im Kino werd ich so heulen...wasserfester Mascara ist dann wohl angesagt ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich denke ich muss an dieser stelle mal was ganz anderes los werden.
    Ich liebe den film Twilight einfach so sehr weil er dem buch so nah kommt ich habe noch nie einen film gesehen beidem ganze diealoge orginal übernomen worden so wie bei twilight.
    und da ich mir ja bis jetzt auch alle clips usw angesehen habe gehe ich davon aus das es bei new moon nicht anders sein wird.
    daher stelle ich meine eigenen vorstellungen hinten an und was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach nur toll, hammer und echt schön.
    wenn ich alerdings an filme denke wie p.s ich liebe dich, nur mit dir und auch harry potter dann war ich sehr oft von den filmen enteusch.
    ich weiß also jetzt schon das mir das bei new moon nicht passieren wird und danke allen die an dem film gearbeitet haben das mir das so ergehen wird, da bin ich sehr fest von überzeugt.

    AntwortenLöschen
  9. oou nein sie haben das Video entfernt =(
    villeicht besser so! ich versuche zwar immer mich zu beherrschen und die ganzen Stills und Clips nicht anzugucken aber ich schaffs einfach nicht ^^

    AntwortenLöschen
  10. nein, nein, nein... ich schaue es nicht an...
    nein...

    AntwortenLöschen
  11. Wie er die Augen schliesst als er sie auf die Stirn küsst......wahhhhhh heul schnief....

    eigentlich habe ich den ganzen Film schon gesehen , wenn man so alles zusammen zählt was die schon gezeigt haben. Aber egal.....ich freue mich so!!!!!!!!!!!
    Am 22.11. werde ich den ganzen Tag im Kino siten JIIPPII!!!!!!!!

    LG Snake

    AntwortenLöschen
  12. ...ich konnte auch nicht widerstehen :-( mal wieder... es zerreisst mich sonst vor Neugier ;-) hach Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude!

    AntwortenLöschen
  13. Ich war auch eine von denen, die der Versuchung NICHT widerstehen konnte!^^Wars aber im Buch nicht so, dass sie im nachgelaufen ist und nicht gleich zusammengeklappt ist?

    AntwortenLöschen
  14. aaaahhhh ich wollts ansehen und es ist weg!!!! *heul*

    AntwortenLöschen
  15. ich konnte es leider nicht sehen hat jemand einen link dafür?

    AntwortenLöschen
  16. http://www.youtube.com/watch?v=0_GEUjE6r5U

    Finde euche Seite einfach super- hab sie erst vor ein paar tagen endeckt- ja wir schweizer sind halt etwas langsam =)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.