Samstag, 24. Oktober 2009

Rob zu Gast bei Ellen, Yeahhhhhh!

Ahhh das ist toll, toll, toll, wundervoll denn am 20.November wird Rob zu Gast in der Ellen Show sein!!!! Zur Erinnerung er war schon einmal dort und es war übelst lustig und, und ach was red ich zieht's euch rein :O



''I don't actually know how to drive...'' - ''All right than don't drive.' :O

via GossipCop:

BREAKING: Robert Pattinson Confirmed for “Ellen”

...Gossip Cop has learned that Robert Pattinson will be a guest on “Ellen” in a new episode airing November 20, the day “New Moon” hits theaters. A highly, highly placed source confirmed Pattinson’s appearance to Gossip Cop. The interview, however, will be taped on November 17.

picture via Robsessedpattinson!

bysina

1 Kommentar:

  1. einfach klasse... :-) ich hoffe er kann dieses Jahr genauso locker sein wie damals, ein Traum. Da saßen seine Eltern noch im Puplikum, ob sie das dieses Jahr auch wieder machen? Ich find ihn toll und fände es schade wenn es die Fanhysterie geschafft hätte, dass es diesmal anders ist. Freu mich auf die neue Show wenn wir sie per Youtube sehen können. ...und Ellen ist spitze! *thumbs up*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.