Dienstag, 20. Oktober 2009

Taylor Interview!

*Update*

Dieses Interview ist angeblich vor der Show entstanden obwohl es mir ziemlich bekannt vorkommt aber ein bisschen Taylor kann ja nie schaden^^



Das muss hier übrigens alles komisch rüberkommen, so viel Taylor und sooo wenig Rob! Das liegt aber einfach nur daran das es im Moment mal wieder nicht viel über Rob zu sagen gibt, einfach aus dem Grund das er wieder einmal verschollen zu sein scheint, nicht das ihr denkt ich würde euch hier was vorenthalten, ich vermisse ihn auch :O

AccessHolywood
führte während der Scream Awards ein Interview mit Taylor!

Also diese Reporterin...ich sag mal so, ich könnte mir vorstellen das sie das Interview mit dem Satz begann: So Taylor dann mach dich obenrum doch schonmal frei, ich will gleich ein Interview mit dir führen - der Teil wurde dann natürlich herausgeschnitten ;)

Im Ernst er tut mir schon leid! Alle tun sie mir leid, wenn Rob oder Kristen interviewt werden läuft es immer auf dieselbe Frage hinaus, seid ihr zusammen? Was läuft da jetzt genau zwischen euch? Natürlich, einige stellen das geschickter an und fallen nicht gleich mit der Tür ins Haus nach dem Motto: Hallo Rob, was ist denn eigentlich deine Lieblingsfarbe? Rob: Blau! - Oh wie schön!So was läuft denn da jetzt eigentlich mit dir und Kristen? Und bei Taylor, wie in diesem Interview, geht es am Ende immer um ihn und diese ganze oben ohne Geschichte :O

0:43 ???



1.Herr Kameramann, Arbeitszeiten kürzen bitte - 0:30!

2. Reporterin: ,,...die Schreie sind unglaublich.''
Taylor: ,,Es sind die Scream Awards...''

Allein für diese Feststellung sollte ihm gleich noch ein Award verliehen werden^^

bysina

2 Kommentare:

  1. :)
    Es sind die Scream Awards, der ist echt gut.
    Man glaubt einfach nicht, dass der Kerl erst 17 ist...

    AntwortenLöschen
  2. ich find ihn in dem video soo cool :D richtig sympatisch.... taylor :DD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.