Freitag, 23. Oktober 2009

New Moon Promoclip, jupp noch einer!

Wisst ihr, warum rückt ihr nicht gleich mit dem ganzen Film raus das wäre weniger anstrengend ;)

Na gut viel neues sieht man jetzt nicht aber doch ein paar Einzelheiten und ich find ja die Stimme vom Sprecher lässt das ganze noch dramatischer wirken!



Ja, ja inzwischen denke ich mir nicht mehr sowas wie ''Ich MUSS diesen FILM endlich sehen!!'' sondern eher sowas wie ''Ich MUSS den Rest dieses FILMS endlich sehen!!!!'' Aber ich geb's zu ich lass mich gerne spoilern bzw. kann gar nicht anders, denn wenn ich auch nur versuchen würde mir die ganzen Trailer NICHT anzusehen, ich sag nur meine Mitmenschen hätten ganz schön unter mir zu leiden, 3 Wochen Schokoladenentzug wären nix dageben^^

Aber Respekt an alle die die Stärke besitzen bis zum endgültigen Film zu warten :)

via Bellaandedward!

bysina

8 Kommentare:

  1. Ich bin eine von den Schwachen...aber ich steh dazu;) Ich würde sonst an nix anderes mehr denken.

    AntwortenLöschen
  2. Auf einer Seite find ichs gut, dass sie einiges gezeigt haben, weil dann nicht so geshockt sein werde, wenn ich die schon gezeigten Szenen im Kino sehe. Dann kann ich mich auf den Rest des Films besser konzentrieren und bin nicht eine halbe stunde lang geflasht und verheult von der break up scene, als wie wenn ich sie erst im kino gesehen hätte. Auf der anderen Seite find ichs auch doof, dass sie jetzt fast jeden Tag Material im Internet veröffentlichen. Jetzt reichts. Vllt. machen die das ja auch nur, dait die Mädels im Kino keine Schreikrämpfe kriegen und den anderen alles versauen. Ich würde nämlich gerne etwas von dem Film hören... und ich hab auch endlich jemanden gefunden, der mit mir ins kino geht. Ha, sie kennt Twilight überhaupt nicht...vllt. stecke ich sie ja an... ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch leider eine von den schwachen.
    aber ich habe eigentlich kein problem damit.
    man sieht halt immer nur einzelde ausschnitte.
    wenn der film im ganzen ist ist es sicher ganz was anderes (ich hoffe ).
    naja auf jedenfall feu ich mich immer mehr auf den film.
    wenn ich mir überlege wie ich zu dem ganze twilight drum und dran gekommen bin und ich immer gedacht habe der ist scheißeund jetzt,
    mein gott ich hätte mir nie träumen lassen das ich mit 25 jahren nochmal in so eine hysterie verfalle.

    AntwortenLöschen
  4. achso der sprecher hat echt ne coole stimme.

    AntwortenLöschen
  5. GENAU so sehe ich das auch!!

    Auf einer Seite find ichs gut, dass sie einiges gezeigt haben, weil dann nicht so geshockt sein werde, wenn ich die schon gezeigten Szenen im Kino sehe. Dann kann ich mich auf den Rest des Films besser konzentrieren und bin nicht eine halbe stunde lang geflasht...

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es so geil in dem Clip wenn Jacob sagt: I got Vampires to kill. haha das hoert sich so cool an ;P

    AntwortenLöschen
  7. 0:06 sieht irgendwie nicht aus wie kristen

    AntwortenLöschen
  8. Ganz erlich ich würde jetzt lieber in Deutschland wohnen als in Österreich hier müßen wir noch bis 27.11 warten :-( zum heulen aber ich hätte auch nicht gedacht das ich mich mit 25 Jahren nochmals in so einer hysteri reinsteigern kann ;-p fast schon peinlich
    aber ich hoffe auch das nicht geschrien wird im Kino ich gehe ja nicht wegen dem gekreische
    hin ggg und ich habe schon meine beste Freundin angestekt

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.