Sonntag, 18. Oktober 2009

Kristen in L.A!

Und da ist Kristen auch schon im sonnigen L.A gelandet, gestern...

Trägt sie da etwa Rob's bzw Edwards Schuhe aus New Moon ??


Weitere auf Bauergriffinonline!

bysina

4 Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen echt so aus.
    Aber seht ihr es??? Ihre Naturhaarfarbe kommt wieder durch...die Haare wachsen...endlich.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Mit den Schuhen, das ist mir schon bei den Bildern vom Flughafen in Vancouver aufgefallen. =)
    Und das mit ihrer Naturhaarfarbe ist mir auch aufgefallen und ich habe sofort gedacht," omg Kristen, lass deine Haare bloß schön weiter wachsen und bitte färbe sie dir nicht wieder(auch wenns nur für nen Film war(= )".
    Oh ich liebe ihre braunen Haare. xD

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wartet mal... ganz frueher hatte sie doch blonde haare... sind die dann brauner geworden ?
    ich dachte immer ihre naturhaarfarbe ist blond und sie hat sich die braun gefaerbt.

    AntwortenLöschen
  4. der eine ring sieht auch so aehnlich aus wie der von bella aus twilight

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.