Sonntag, 18. Oktober 2009

Ich hätte da nen Vorschlag zu machen...

An die Stadt Berlin und auch alle anderen Städte Deuschlands bzw. an alle die, die da wo für solche Dinge veranwortlich sind, hier ein Vorschlag zur Stadtverschönerung ;O

via Robsessedpattinson!

bysina

3 Kommentare:

  1. hey, schaut mal was ich gefunden hab... so könnt ihr euch als webmaster ja vll was dazu verdienen oder auch andere hier xD fürn kleines taschengeld mehr, könnt ihr euch dann mehr cds oder klamotten kaufen hehe... voll cool =) einfach nur emails lesen und dann bekommt ihr geld ich habs auch gemacht =))

    http://www.emails-lesen-und-verdienen.de.vu/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Affis,
    tut uns Leid für die Rundmail...aber wir sind umgezogen! Auf einen richtigen Hoster mit Top-Level Domain!
    Bitte linkt uns um,auf www.twilight-daily.net

    Bitte hinterlässt uns ein Kommentar.Wir freuen uns schon auf euch!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.