Samstag, 24. Oktober 2009

Mehr Videos + Fotos vom Rom Film Festival...

Genauer gesagt von der Pressekonferenz!

Also im ersten Video verstehe ich nur la tomata grande de tutti di frutti!Oh nein ich hoffe das war jetzt kein Schimpfwort oder dergleichen aber im zweiten Video versteht man wenigstens die Antworten so das man sich die Frage zusammenreimen kann :)

Und obwohl ich nix versteh find ich's lustig 1:06 :O





Ah die Fragen zu stellen nimmt ja mehr Zeit in Anspruch als die Antworten^^

Ein weiteres Video findet ihr auf Twifans!

Und diese Bilder hier zeigen Charlie während einer Sightseeing Tour durch Rom, vor Beginn des Festivals....


Also das hier ist zum totalchen weil es so ausieht als ob Charlies Arm etwas zu lanbg geraten wäre und der Typ rechts neben ihm scheint das auch ziemlich amüsant zu finden^^


Weitere Bilder HIER!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.