Sonntag, 18. Oktober 2009

Double Feature Kartenvorverkauf!

Seit gestern kann man ja in einigen Kinos bzw. Kinoketten seine Karten für's Double Feature (Doppelvorstellung Twilight/New Moon) für den 22.November vorbestellen und wir hoffen das inzwischen alle von euch irgendwie an ihre Karten gekommen sind! Ich für meinen Teil hab das alles total verschwitzt aber ich hoffe für die Kinovorstellung in Originalfassung herrscht nicht so ein Andrang, es kann natürlich auch sein das wenn ich morgen bei dem Kino anrufe, erst einmal 10 Minuten lang nichts außer lautes Lachen zu hören bekomme, wenn ich versuche mir Karten zu sichern :/

Na jedanfalls gab es wohl einen sehr starken Adrang, denn anscheinend haben tausende Menschen um Punkt 00:01 des 17.Oktobers versucht auf Cinemaxx.de ihre Karten vorzubestellen, was dazu führte das die Seite einfach mal komplett abgestürzt ist...

Cinemaxx
via Twitter...

bysina

11 Kommentare:

  1. Ich habe selber am PC gesessen ab 00.01 Uhr und habe um 01.40 Uhr die letzten drei Karten in einer Reie bekommen das war echt der hammer sowas habe ich echt noch nicht erlebt bin immer wieder rausgeschmissen worden.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich saß bis 02.30 am PC weil der Server immer abgestürtzt ist. Aber bei mir gabs noch nichtmal das Double Feature, sondern nur ne Vorpremiere am 25.11. Ahhh 3 Tage länger warten. Ich hab direkt 2 Karten gekauft, aber ich weiß gar nicht mit wem ich dort hingehen soll. Meine Freunde sind ja alle "sooooo interessiert"!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, also da ging wirklich echt gar nichts mehr bei mir.
    Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und habs dann am nächsten Abend nochmal probiert.
    Immerhin hab ich 3 KArten bekommen für das Double Feature ^^

    AntwortenLöschen
  4. ECHT? Also wir sind bis um drei am pc gesessen und dann haben wir uns einfach entschieden sie am nächsten tag in rosenheim am schalter zu kaufen. gottseidank haben wir welche bekommen für das doublefeature!
    Aber das war ja wohl echt der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Freundin hat 5 stück bekommen....das hat allerdings 2,5 std gedauert. Und war wohl auch voll der Akt. Wir sind ja alle schon so geil auf den 22.11. dat geht ja mal garnicht mehr!!!!!!
    Bei uns hätte man keine mehr am Schalter bekommen , denn um 3.00 uhr war alles ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich Anonym von heute nur anschließen *gg* denn ich war diejenige die bei Cinestar solange gesessen hat aber dafür habe ich auch noch 5 Karten in der 2. Reihe oben bekommen *freu* Am Samstag um 15 Uhr war dann alles ausverkauft und somit sind diejenigen die erst am 18. an der Kasse kaufen wollten leer ausgegangen.

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns in Hamm ist der VVK am Sonntag um 10.30 Uhr gestartet. Da war alles voll. Kameramann und Moderatorin inklusive. Um ca 10.45 Uhr waren wir dran, Kino 1 war bereits ausverkauft, Kino 2 nur noch die ersten drei Reihen frei. Habe nachgefragt ob es nicht noch Plätze in einem anderen Saal gibt. Haben für Kino 6 Logenplätze bekommen.
    Freue mich sooo seeeehr.

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir ich bin deiner Ausgerastet ich mir extra cinestar und cinemaxx auf gemacht und dann ging garnichts mehr,... zum Glück hat cinestar mit leuten mit leid gehabt die haben einfach noch mehr kinosaale auf gemacht =) jetzt hab ich sogar noch gestern tolle Plätze gekriegt =)...

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe karten für den 22.11 bekommen, aber über i net ging ja garnet saß wie viele andere davor und hab gewartet, bis ik dann nach ner stunde aufgegeben hab und deprimiert schlafen gegangen bin. Aber da unser kino das double feature hier auch macht die aber erst ab 18ten 12.00 Uhr verkauften dacht ik mir stellst dir um kurz vor elf hin gesagt getan ik war die dritte in der schlange kurz nach elf wurde es so voll das wenn ik beinprothesen gehabt hätte und die mir geklaut worden wären ik trotzdem noch hätte prima stehen können. Naja ik stand halt fast zwei stunden in ner eiseskälte hab aber meine karte juchu freu. Aber leider auch ne stimmbandentzündung durch die kälte und ik logischerweise kein schal um naja hat sich trotz allem gelohnt.Und nu kann ike die zeit kaum abwarten.

    AntwortenLöschen
  10. ohjaaa wir können auch ein lied davon singen: extra um kurz vor 0.00h an pc cinestar und cinemaxx seiten aufgemacht; um 0:15h hatten wir dann fast karten mussten nur noch auf bestätigen und dann? server abgestürzt wir haben uns soooooo aufgeregt, weil danach kamen wir nich mehr weiter weder bei cinestar, noch cinemaxx.
    naja deprimiert ins bett, wie wohl viele in dieser nacht und dann hatten wir uns schon pläne überlegt wie man noch an die karten rankommen könnte :D durch zufall hatte ich dann beim referat machen langeweile und dachte mir so aus spaß guckst nochmal bei cinemaxx: und ich konnte mein glück kaum glauben: da waren aufeinmal zwei zusätzliche kinos auf und ich war somit die erste die es wieder entdeckt hatte, so haben wir nun 6 karten und auch super plätze :)
    aber ich muss ganz ehrlich sagen; cinemaxx hat bei diesem internetverkauf und vorallem hype besser abgeschnitten als cinestar: bei den cinestar seiten werden die fans noch bis heute vearscht in dem auf deren seiten stehen: tickets online auch noch fürs double feature und dann muss man alles eingeben uns es kommt: ne is voll!
    wirklich nett. da machts cinemaxx besser, auch allgemein fand ich dass es bei ihnen beim bestellen besser ging, haben angezeigt wie lange man noch warten muss und das der hype so groß is und bei cinestar nix...hat einfach da nur alles gesponnen.
    fazit: cinemaxx war ehrlicher, auch wenns darum ging ob karten noch verfügbar sind oder nich!
    (auch wenn wir eig vor hatten bei cinestar zubestellen).

    ich denke kurz vom 22. werden sicher noch einige karten bei ebay versteigert, aber zu was für preisen wollen wir uns lieber nich vorstellen :D

    ich wünsch euch allen viel spaß beim double feature und die die leider kein karten bekommen haben, was mir wirklich sehr sehr leid tut, weil ich ja selber fast keine bekommen habe und weiß wie das is, hoffe ich dass ihr noch mehr spaß habt am 25., 26. und den anderen folgetagen :)


    ahrrr ich freu mich jaaaa soooo :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich saß auch um 00:01 im Internet und habe versucht 3 Karten zu bekommen. Wirklich KEIN Kino ging .___. Um 03:00 bin ich einfach ins Bett gegangen, weil ich keine Lust mehr hatte. Am Mittag habe ich es nochmal versucht und habe dann noch meine Karten bekommen.
    Aber manche Kinos haben nicht mal was geändert. Drei Tage später kam es erst und so.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.