Montag, 19. Oktober 2009

Video der Woche!

Zugegeben, die Qualität des Videos lässt zu wünschen übrig aber dieser schon etwas weiter zurückliegende Auftitt von Rob in irgendeiner britischen Kindersendung, mit seinen Kollgen Stanislaw Janewski und der süßen Katie Leung aus Harry Potter, ist einfach mal mega klasse :O



Wenn ich mir das so ansehe, wie lange wurden die da festgehalten, um irgendwelche Spielchen zu spielen, zwei Tage?? Obwohl Rob scheint seinen Spaß zu haben, wie er da so vor seinem Buzzer sitzt und sich mit dieser Stoffpuppe unterhält, der höchstwahrscheinlich eine Hand im Hintern steckt, eine Tatsache die ihn gar nicht zu stören scheint, zumindest schafft er es dabei halbwegs ernst zu bleiben^^

Übrigens 7:20 hab ich gleich erkannt, ich schwööööreee, einer von den Weasley Twins, jawohl!

Und eine Frage, dieser Moderator ist das nicht der Typ von FingerTips? Zu meiner Verteidigung ich habe zwei kleine Schwestern, das würd mich jetzt wirklich mal interessieren :O

Jaaaa ja Rob damals da war alles noch ganz entspannt.Eaaassyyy^^Aber wirklich so sympathisch die drei :)

Oh gott ich hab mir doch gerade tatsächlich das ganze Video reingezogen^^

bysina

4 Kommentare:

  1. Sina, du hast recht! Das ist der von FingerTips. Das ist ja schon uralt, ich hab das früher mal geguckt. =)
    Ich zieh mir gerade auch das ganze video rein. Ô.o

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. cool jetzt bin ich erleichtert! ich hätte wieder die ganze nacht nicht geschlafen wenn ich mir nicht sicher hätte sein können das er das ist^^

    AntwortenLöschen
  3. das hab ich früher immer angeguck!
    übrigens hieß der typ nicht steve?
    und die frau fern und dann gab es noch eine die hieß naomi oder so... x)

    AntwortenLöschen
  4. oh gott hab mir das video heute um acht uhr in der früh angeschaut und bin immer noch ganz bescheuert im kopf davon
    aber es ist sehr lustig!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.