Samstag, 29. August 2009

Taylor in Vancouver gesichtet + Diner Update!

Video Update >>>



Na endlich, dann wären ja jetzt alle komplett! UPDATE: Bis auf Kristen, die war nämlich laut LaineyGossip nicht anwesend bei dem Essen und ihr Bruder ist außerdem in der Stadt, der war übrigens am selben Abend Essen mit Kristens Manager, ein Essen bei dem Kristen ebenfalls nicht anwesend war!


Und da ist ja schon wieder dieser wild umherfuchtelnde Typ! Und was sagt uns das?


Taylor war wie es aussieht ebenfalls anwesend bei dem Essen mit den anderen vom Cast...


Da kommen immer mehr Bilder zum Vorschein...


Das ist echt übelst lustig :O

Yo aldaaa komm dem Rob zu nahe und ich schlag dich kapuutttttt!!!!


Montag gibts übrigens mehr auf LaineyGossip!

Danke an Lisa :)

Quelle1, 2, 3 via Twifans!

bysina

4 Kommentare:

  1. vielleicht gibts ja heute schon mehr auf lainey gossip :) punkd hat durchblicken lassen dass lainey heute nen "special saturday post" schreibt - hffl mit tollen bildern :)

    aber egal er is endlich wieder daaaa <3333 und er leeeeebt <3333

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa TAYLOR ! miau!

    wooow Nikkis blick auf dem 2.bild .... nich schlecht !

    jetzt haben wir auch schon eine gute idee für den bravo titel nächste woche :
    Super schock !
    Krass, ist Nikki Reed wirklich ein Vampir ?
    ^^ ich sollte reporter werden :-))

    AntwortenLöschen
  3. looooooooooooooool
    ich wusste ja schon immer dass die rollen bei twilight perfekt besetzt sind aber SO perfekt.. :D:D

    AntwortenLöschen
  4. WO IST KRISTEN? IST MICHAEL VIELLEICHT DA????

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.