Dienstag, 25. August 2009

Bad Ass Alex Meraz!!

Ich hab keine Ahnung wie, warum oder wann zum Donnerwetter dieses Video entstanden ist und es ist mir im Moment auch völlig egal :D



Ich denke wir haben hiermit einen ganz guten Einblick von Pauls Wutausbruch in New Moon bekommen, da werd ich wenn ich den Film sehe wenigstens keinen Herzinfarkt erleiden denn dank dieses Videos bin ich ja bestens vorbereitet^^

Update!


Bildchen gibts auch und bei der ganzen Aktion handelt es sich wohl um einen Photoshoot mit Tyler Shields! Also ich kenne nur Brooke Shields...


pictures via JustJared

Da war doch noch was!

Tyler Shields hat so ein Videoportrait wie das von Alex anscheinend auch schon einmal mit Kellan und Ashley gemacht!

Das verwirrt mich...



Und das ist einfach nur total cool!!



thx twifans

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.