Mittwoch, 26. August 2009

Vancouver oh Vancouver !

Und da sind sie auch schon gelandet in Vancouver! Justin Chon, Michael Welch, Anna Kendrick und Christian Serratos!



Die schwirren momentan echt alle da rum! Wahrscheinlich KANN man gar nicht vor die Türe gehen ohne auf einen von ihnen zu treffen!

Kellan auf dem Weg in die Matrix...


Weitere Bilder HIER!

Und am Montag: Bryce schreibt Autogramme und fährt Rolltreppe...


Und hier auf dem Weg ins Fitnessstudio!


Weitere auf CelebrityGossip
bysina

5 Kommentare:

  1. Wo zum Teufel sind eigentlich Rob, Kris und Tayler abgeblieben? Manno.. Will endlich was von ihnen sehen.... Die anderen machen wohl nur Sport und sind shoppen, während die drei drehen, oder wie?

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr ich finde das super von euch das ihr euch die mühe macht immer die neusten news für uns hir rein zu stellen. ich schaue mir die seite täglich an. ich möchte euch beitreten kann mann sich hier irgendwo anmeldenß mir kann hier keiner helfen. Team Edward

    AntwortenLöschen
  3. und wo ist taylor? :(

    wenn schon alle schreiben der schwirrt iwo in L.A. rum dann solln die da gefälligst nen paparazzi hinschicken in L.A. gibts doch genügend
    kann ja nicht sein dass jetzt alle paps in v-city rumgurken -.-

    AntwortenLöschen
  4. Die "Holy Trinity" ist nirgendwo zu finden. Die sollten langsam mal aus ihren Löchern kommen...

    AntwortenLöschen
  5. die rennen wahrscheinlich die ganze zeit mit perücken durch die gegend damit sie ja keiner erkennt :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.