Freitag, 28. August 2009

Der Cast am Eclipse Filmset!

Es ist soweit Leute, endlich müssen wir unseren Lieblingsvampiren nicht mehr nur beim Shoppen oder Mittagessen in Vancouver zusehen :)

Na wer kommt denn da aus seinem Trailer geschlendert?

Ich weiß es!! Ich weiß es!!!! Das ist der Robert Pattinson! Der wo in dem Vampirfilm den äh Vampir Edward spielt!! Rüschtüschhhh!

Hello! Ick hab euck gesehen...


Anna Kendrick...


Ashley...

Und unser Jackson...


Ach ja und dieser Zettel hängt übrigens an David Slades Trailer^^

picture via twilight-gossip

Weitere HIER! und noch mehr von ROB!

thx foforks.com.br via volturiguard

bysina

7 Kommentare:

  1. Fehlt ja nur noch Fräulein Bella Swan (+ neue Haare)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, da ist ja endlich Edward! Und er sieht echt gut aus....

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa :DD
    ENDLICH , ich dachte schon der hat sich in luft aufgelöst.. freu mich so dolle "edward" mal wieder zu sehen :)
    nur kristen will ich sooo gerne mit ihren neuen haaren sehen-also kristen zeig dich mal bitte bald ;) ^^

    AntwortenLöschen
  4. haha der zettel is ja geil :D
    aber trotzdem fehlt noch einer :'(

    AntwortenLöschen
  5. ja aber K hat man ja schonmal gesehn in v-city, T is aber seit drehbeginn verschollen :'(

    .. *idee*
    wahrscheinlich hat sich taylor ne blonde perücke gekauft und läuft jetzt als xavier double rum :D

    AntwortenLöschen
  6. @Lisa: Auf jeden Fall läuft der als Xavier double rum.... was macht taylor nur die ganze zeit????

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.