Samstag, 29. August 2009

Ja wat is denn nu?

Dieses Inteview mit Stephenie Meyer ist schon etwas älter aber ihre Aussage passend zu den im Moment kursierenden Gerüchten darum, ob es 5 Twilight Filme geben wird bzw. Breaking Dawn in 2 Filme aufgeteilt wird...



''...Ich denke wirklich sie sollten 5 Filme machen, ich denke nicht das wir Breking Dawn in einem Film machen...''

Also Sinn ergeben würde es schon und für einige Beteiligte sicher verlockend aus der Story so viel Geld wie möglich herauszuholen! Und ich muss sagen das ich es, wie bei der Verfilmung des letzten Harry Potter Bandes, durchaus für sinnvoll halte auch wenn die Handlung in Breaking Dawn lange nicht so komplex und ereignisreich ist wie in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes !

Summit selbst hat ja dazu noch nix konkretes bekanntgegeben, außer das noch nix entschieden ist, Bla Bla...jetzt hört's ma auf mit dem Eiertanz und schön auf die Stephenie hören, denn sie ist wohl diejenige die am BESTEN weiß wie ihre Geschichte auf der Leinwand aussehen muss :)

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.