Freitag, 28. August 2009

Spieglein, Spieglein an der Wand...

... wer ist die schönste im ganzen Land?



Na ich natürlich, wenn ich mir mit der neuen Twilight Kosmetik mein Gesicht zukleister! :-)

Jetzt gibts ne Offizielle Webseite zu dem ganzen Schminki Schminki Krämpel


Leider wird wohl noch nicht nach Deutschland versand! (welche Überraschung ^^)
Also ich hätt ja gern den Volturi Body in Shimmer in pink natürlich! Was sonst... dann komm ich im Kino bestimmt gratis sein, weil ich so schön glimmern und glitzern werde! ;-)

thx to team-edward

>ina<

5 Kommentare:

  1. ohh volturi schimmer in pink und grün ...damit ich dann aussehen kann wie die volturi im film (???) haha !

    AntwortenLöschen
  2. Die Volturi trägt ja auch auf jeden Fall pink und grün. Da stehen die total drauf ^^

    AntwortenLöschen
  3. wisst ihr was noch fehlt?
    twilight parfüm
    damit jeder seinen freund zuhause mit dem edward geruch einsprühen kann :D

    AntwortenLöschen
  4. wirklich?
    hm das hab ich wohl verpasst

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.