Donnerstag, 27. August 2009

Zum Glück ist ja bald Halloween!

Ich krieg mich hier gerade echt nicht mehr ein, es gibt da nämlich eine Seite die alles und damit meine ich wirklich ALLES an Twilight bezogenen Verkleidungen etc. verkauft, bzw die Produkte vorstellt mit den Links dazu, wo man sie zu kaufen bekommt. Und ich muss sagen die Leutchen dort sind sehr einfallsreich an die ganze Sache herangegangen, indem sie u.a Selbstbräuner und Workout Dvd's anbieten, um sich den Körper des Wolfpack anzutrainieren :O

Aber das ist noch nicht alles!

Die verkaufen doch tatsächlich ein 'Emily 3 Narben-Set!

Die Teile muss man sich dann einfach ins Gesicht bappen um am Ende auszusehen wie Emily, da kann man auch blond oder rothaarig sein das ist völlig egal denn die passende Perücke gibt's auch noch dazu ...

Aber nachdem ich das Teil hier gesehen habe war es aus mit mir! DAS IST DOCH MAL SOWAS VON GEIL! Ein Werwolfhut! Ich weiß nicht was witziger ist der Hut an sich oder der Kerl der ihn trägt? Wahrscheinlich beide^^

Die sind jedenfalls schon sehr genau auf dieser Seite z.b was die Kontaktlinsen von Aro angeht, wir erinnern uns, in New Moon heißt es: ,,Seine Augen waren rot wie die der anderen Vampire, aber ihre Farbe war milchig trüb; ich fragte mich ob der Schleier seine Sicht beeinträchtigte.''

Und wa wa bumm...

Und das hier kann ich nur zitieren weil es so fantastisch absurd ist!

''Sei...Bella Cullen in ihren Flitterwochen...trag Pyjamas und hülle dich in...Federn...''

Mit Info wo es die Federn zu kaufen gibt natürlich!


Hach ich könnte ewig so weitermachen, auf der Seite findet man außerdem alle Namen der Schauspieler und Charakterbeschreibungen, Poster und Trailer nicht zu vergessen und Umhänge a la Volturi!


Es macht echt Spaß auf der Seite rumzusurfen und wenn euch in nächster Zeit mal ein etwas zu gebräunter, milchäugiger möchtegern Aro mit 3 Narben im Gesicht entgegengeschwebt kommt nicht wundern er war sicher auf dieser Seite und konnte sich nicht entscheiden :P

>>> Squidoo.com <<<
bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.