Dienstag, 25. August 2009

Edi über New Moon und Boo Boo!

AccessHollywood traf Edi auf einem Event und sprach mit ihm über New Moon und ich muss sagen das Interview ist echt lustig, der Edi gefällt mir!



Oh man die Reporterin ging mir schon nach ca 10 Sekunden auf die Nerven^^

''Noaahhhhhhh you didn't!!!!!!!!!!!!!!''

Kurz was erfahren wir?

°Die Fans werden nicht enttäuscht sein vom Film!
°Edi hat den Film schon gesehen und zwar mit Stephenie Meyer zusammen.
°Er war einer der ersten vom Cast der den Film gesehen hat.
°Und er hat keine Ahnung ob er stirbt in New Moon^^

Die Reporterin spricht ihn außerdem auf die kürzlich getätigte Aussage (Guckst du hier) von Boo Boo Stewart an, bezüglich 5 geplanter Filme! Edis Antwort: ''Ich weiß nicht einmal was ein Boo Boo Stewart eigentlich ist!'' Reporterin:''Er spielt Seth Clearwater in Eclipse!'' Edi:''Ohhh wenn du die Bücher gelesen hast dann weißt du das ich es nicht bis Eclipse schaffe, deshalb weiß ich nicht wer diese Leute sind.''

Oh übrigens das trifft sich gut, wo wir schonmal bei Boo Boo und dieser 5 Filme Geschichte sind hier noch einmal, falls es irgendwie untergegangen sein sollte das Statement von Summit via Perez:

We appreciate our young actor’s enthusiasm for the franchise and his role, but his comments about the number of films were unfortunately uninformed and not accurate.

However, the fans should rest assured the were working with Stephenie Meyer to bring ‘Breaking Dawnto the big screen."



As for BooBoo, he took back his comments and has said, "There was some false communication, so far it's just Eclipse that's coming out."

Den ganzen Artikel auf PerezHilton.com

bysina

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.