Sonntag, 23. August 2009

Palaber und andere Geschichten!

Sou nach ca. viereinhalb Panikattacken, drei Schweißausbrüchen und einem Heulkrampf habe ich den Flug nach Hause überstanden und bin wieder voll da!!!!Denke ich :O

Jedenfalls war ich ja wesch falls es wem aufgefallen sein sollte, also im Urlaub oder Urlaub kann man das eigentlich nicht nennen...aber egal...obwohl SINA was war das eigentlich?!??!

Ne lassen wir das, drauf geschi****! Jedenfalls ich war in Algerien und da steh ich in Alger vor diesem Buchladen und da haben die doch tatsächlich 'Tentation' im Regal zu stehen! Also hier 'Tentation Chapitre un deux trois die Fortsetzung avec Creme brulee et les Pommes des terres'....na jedenfalls New Moon in Französisch und ich denk mir so: Manno Man also diese Vampir Werwolf Geschichte zieht ja ganz schön weite Kreise wenn die das Buch sogar HIER zu Lande verkaufen! Klar der eine oder andere wird sich jetzt denken: Na und, was is dabei? Und einige werden vielleicht denken: Wer oder was zum Teufel ist bitte Algerien?!?! Ja, ja aber ich fands irgendwie erstaunlich und ich hätte auch ein Foto geschossen wenn ich kurz vorher nicht den halben Buchladen demoliert hätte, weil ich mit der Bedienung der Tür nicht klar gekommen bin :/

Hmmm wie mache ich das jetzt am besten? Ich brauche eine Überleitung die nicht zu gestellt wirkt, damit das ganze hier nicht nach irgendeinem unnötigem Schwachsinnspost meinerseits aussieht...

Moment ich habs!

Ich rede gern und viel und wisst ihr wer noch gerne redet? Der Chris Weitz und wenn dann nur Gutes, so wie vor ein paar Tagen, da war er mit seiner Familie in Vancouver unterwegs...


und wurde von wem auch immer angelabert also befragt und er hatte wie immer nur Gutes zu berichten!

,,Weitz was asked about the private screening for the cast etc that took place last weekend. It was a rough, unedited cut of New Moon. No score, obviously still requiring a lot of work. But he talked passionately about how impressed he was with his young actors. That they could all stand up next to the veterans he’s worked with. Said they were all amazing, surprised at how well they performed, and singled out Taylor Lautner as the one with the most potential out of them all.''

Und was mich besonders freut - Jo, Jo, Jo jetzt kommts, Cameron der Checker vom Dienst trieb sich ebenfalls in Vancouver rum...


Weitere Bilder auf LaineyGossip!

bysina

2 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist! Gesund und munter!

    AntwortenLöschen
  2. danke :) ich freu mich auch wieder in den sphären des blogs zu schweben oder so ähnlich^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.