Montag, 24. August 2009

Holy Sh**!!!!

Oh Oh wenn das die Anna sieht, wenn das die Anna sieht!
Sie hatte ja vor kurzem schon die Minibilder von einem vielleicht neuen Photoshoot mit Rob gepostet (Hier gucken) und jetzt sind noch ein paar aufgetaucht!

Menno warum kommen die denn immer nur mit so kleinen Funzelbildern daher????
Und was die Äppel da zu suchen haben weiß ich jetzt auch nicht :/


Also das hier verdient ja eigentlich einen extra Post, ach was sag ich nen extra BLOG!!!!

Wisst ihr was das Lustige an der ganzen Sache ist? Ich hab das jetzt schon so oft angestarrt das ich echt glaube wir haben das schonmal gebracht! Haben wir? Haben wir nicht? Oh man!

Ach wisst ihr was wenn ich schon mal dabei bin...


Das ist doch krank Sina! Das ist als wie wenn du jetzt einfach so, mir nichts dir nichts irgendwelche heißen Bilder

von Rob bringst


die alle schon kennen


und dir dann irgendwelche fadenscheingen Gründe ausdenkst

um diese Aktion


irgendwie zu rechtfertigen!

Oh man und der Post hatte so schön normal begonnen^^

Quelle

thx robsessedpattinson
bysina

1 Kommentar:

  1. man kann sie sich ja nicht oft genug angucken,so fotogen wie der typ ist, sagenhaft, seufz....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.