Montag, 24. August 2009

Sonntags in Vancouver!

So viele heiße Kerle das nimmt langsam Überhand, denn JustJared hat ein paar neue Bilder von Xavier !!! Na gut die Bryce ist auch noch mit dabei und ihr Mann und die Kinder und eine Schlange aber trotzdem^^


Übrigens hab ich vor kurzem erfahren das der Xavier auch einmal einen Auftritt bei 'McLeods Töchter' hatte und ich als Fan, ja ich gebs zu, kann mich daran überhaupt nicht mehr erinnern :/
Na jedenfalls JustJared hat weitere Bilder und was noch cooler ist, auf der Seite findet ihr zuerst dieses Bild hier ...

und darauf Markierungen an u.a Xaviers Sonnenbrille und Bryce...Bryces...Brys...Bryce's...an dem Mantel von Bryce, mit Infos wie teuer und wo man das zu kaufen bekommt!
bysina

3 Kommentare:

  1. waaaaas ? aaaah,ich gucke jetzt schon das dritte mal mcleods töchter ( ich bin ein fan davon ) und mit ist das noch nie aufgefallen,omg ! als ich das gelesen hab,bin ich erstmal rumgesprungen wie ne verrückte haha... man,das glaub ich einfach nicht,muss mal gucken wen er gespielt hat...

    AntwortenLöschen
  2. jaaa ich weiß ich hab mir schon den kopf zerbrochen! auf jeden fall war es im jahr 2003 und er hieß wohl 'Jason' aber ich ab echt keine lust gehabt meine ganzen dvd's durchzugucken^^

    AntwortenLöschen
  3. ja jason ,in der folge Fest im Sattel,aber ich hab trotzdem keine ahnung mehr^^ aber das gute,auf vox läut die folge bald,jetzt läuft nähmlich die 2 staffel und die dritte läuft bald...öhm.. du hast ja vielleicht die dritte staffel auf dvd,ich hab leider gar keine :((

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.