Samstag, 29. August 2009

'Remember Me' Fanmade Poster!

Auf Twifans habe ich dieses großartige 'Remember Me' Fanmade Poster gefunden...

Und es ist so gut, dass ich anfangs wirklich dachte es handle sich dabei um ein Offizielles aber dann ist es mir wieder eingefallen das Offizielle sah doch irgendwie anders aus, wie sah es noch gleich aus? Ich weiß nicht mehr, ich muss eingeschlafen sein während ich es mir angesehen hab... ach ja ich habs wieder, blöde langweilig sah es aus, schnarchig, zum eindösen...

Wenn ich mich an so etwas versuche, kommt immer nur Müll bei heraus aber das hätte ich auch noch gerade so hinbekommen^^



bysina

1 Kommentar:

  1. dieses rememember me poster von fans ist echt cool´,ich weiß zwar nicht wie man das macht,ich würds soooo gerne können,aber es is echt der hammer... ich dachte das ist das echte^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.